Radiator regelt mit custom Kurve nicht hoch

StrawBarry

Newbie
Hey ich versuche seit Tagen, meinen Lüfter der AiO von Corsair H45 über eine Kurve so zu regeln, das die je nach Temperatur mehr Umdrehungen haben soll. Oder nicht. Aber das Problem ist jetzt, das der Radiator bei z.B. 50 Grad nicht hochregelt.

Bios settings

Edit Ich habe den Source Mode von System zu CPU gewechselt, und der Radiator regelt jetzt die Umdrehungen je nach Temperatur.

Zuletzt bearbeitet:
WELCHE Temperatur? Ausgewählt hast du System, was wahrscheinlich irgendein Mainboardsensor ist.

Beim Radiator ist auch nichts was sich regeln lässt, versuch's stattdessen mal mit den Lüftern.

Wo sind die Lüfter angeschlossen, nach welcher Temperatur sollen die gesteuert werden und sind die für das genannte dann auch am richtigen Anschluss angeschlossen?
(Kannst du alles im Handbuch vom Mainboard nachschlagen, wenn du dir unsicher bist.)

Rickmer schrieb:
Beim Radiator ist auch nichts was sich regeln lässt, versuch's stattdessen mal mit den Lüftern.

Wo sind die Lüfter angeschlossen, nach welcher Temperatur sollen die gesteuert werden und sind die für das genannte dann auch am richtigen Anschluss angeschlossen?
(Kannst du alles im Handbuch vom Mainboard nachschlagen, wenn du dir unsicher bist.)
Ich habe in der source Tabelle von System zu CPU gewechselt. Und der Lüfter regelt jetzt auch bei den entsprechenden Temperaturen.

Zurück
Oben