Rätselhafte Funktion

promashup

Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
7.306
Moin,

soeben wurde ich von einer unbekannten Funktion überrascht. Sie zeigte sich, als ich eine Tastenkombination, welche u.a. STRG, SHIFT und einen Buchstaben enthielt, eingab, und dabei aber versehentlich die falsche Taste erwischt haben muss. Die unten zu sehende Oberfläche ist ein halbtransparentes overlay, das sich über alle anderen Fenster legt. Im Taskmanager konnte ich keinen entsprechenden Prozess finden. Daher gehe ich mal davon aus, dass es eine windowseigene Funktion ist.

Kennt das jemand und weiß, mit welcher Tastenkombination sie an- und ausschaltbar ist?

hardware.png
 
AMD Overlay, ist im Treiber komplett an- und abschaltbar

Standardkombi STRG+SHIFT+O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, konkretor, Nilson und 5 andere
Zurück
Oben