Ram defekt?

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
Insufficient memory bedeutet lediglich, dass du zuwenig Speicher zum Ausfuehren des Programms hast
 

Ratterkiste

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.766
ich hab ein gigabyte das wird doch wohl reichen vorher hatte ich 512 das lief auch ohne probleme

achja schlacht um mittelerde will auf einmal das ich meinen pc neustartre wegen eines patches den ich nicht einmal installiert hab
nachdem der pc neugestartet wurde gehts trotzdem nich :heul:
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.651
wann hast du das letzte mal dein windoof neu drauf gemcht?
 

Ratterkiste

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.766
vor zwei wochen
ich formatier aber eh grad die partition ohne windoof
 

Ratterkiste

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.766
sorry wegen dem doppelpost aber:
ich fürchte das der Ram zu heis wird
als der pc beim zoggen plötzlich hängenblieb hab ich mal den ram gewechselt und was war? ich hab mir fast die finger an der blauen ummantelung verbrannt deshalb will ich gar nich erst wissen wie heiss die speicherbausteine wurden deshalb meine frage: welche temperatur verträgt arbeitsspeicher maximal damit der pc nich abscheisst?

naja die abstürze hängen an so nem scheiss virus nich an dem speicher
 
Zuletzt bearbeitet:

suppenkönig

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
84
ich kenne das problem bei gothic 2. bei mir lag es daran, dass ich die auslagerungsdatei auf der gleichen platte wie das spiel festgelegt hatte.
 
Top