RAM überlastet!

maxik

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.654
#21

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
64.660
#22
Ja nur die Frage ist, ob es bei dem Asus G73jh möglich ist mehr Ram reinzubauen
Handbuch?
Hast Du nicht mehr?
Gibts auf der Webseite von Asus.

Alternativ hilft Dir auch der freundliche Computerladen um die Ecke.
Gerät auf den Tresen. Wünsche äußern, nach ein paar Tagen wieder abholen.

Bei Deinem Kenntnissstand (nicht bös gemeint, fällt kein Meister vom Himmel) eventuell die beste Variante, auch wenn RAM-Nachstecken eigentlich gar kein Problem ist. Aber vorher musst Du auch noch "den richtigen" besorgen. Würde Dir der Händler alles abnehmen.
 

Kiandrooo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
45
#23
Memory Usage: 47%
Total Physical: 3.93 GB
Available Physical: 2.04 GB
Total Virtual: 12 GB
Avaiable Virtual: 9.13 GB
 

Zaptek

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.931
#24
Auslagerungsdatei sieht ok aus, ob ein Aufrüsten die Abstürze beseitigt kann man wohl nur ausprobieren.

Vielleicht noch ein Memtest, dass könnten ja die Leute im Computerladen machen :p
 

Kiandrooo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
45
#25
Ich taste mich langsam dran und sage dann die ergebnisse. Was soll ich jetzt überhaupt tun?
Ergänzung ()

Keine Abstürze mehr
Ergänzung ()

Beide belegt
 

maxik

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.654
#26
Wie gesagt du hast mehrere Optionen die zum Ziel führen -> 8GB

Selber machen mit Hilfe von Youtube Videos
Jemanden machen lassen. Ob Freund oder Laden egal
 
Top