Chillaholic
Fleet Admiral
Macht es auch nicht richtiger, 1467 ist kein JEDEC Standard. Erst recht nicht für ne DDR4 Plattform.Huskypower schrieb:nein, siehe oben mein Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es auch nicht richtiger, 1467 ist kein JEDEC Standard. Erst recht nicht für ne DDR4 Plattform.Huskypower schrieb:nein, siehe oben mein Beitrag
Deathangel008 schrieb:M.2 ist nur ein formfaktor und sagt nichts über die anbindung aus. wenn es ne PCIe-M.2 sein muss -> SN750. zu viel solltest du dir davon aber nicht erhoffen. SATA -> 870 Evo, MX500, bis 1TB Blue 3D/Ultra 3D.
sind die 16GB zu wenig? läuft der im dualchannel? mach mal bitte nen screenshot von CPU-Z, reiter "Memory".
edit @Huskypower: ohne XMP sollte der Aegis mit 2133 (-> 1066) laufen.
Es zeigt einfach mal Stuss an, für jeden sofort ersichtlich.Huskypower schrieb:Man muss UBM nicht mögen, zeigt aber wo es hakt.
nö, ist es ganz und gar nicht. Warum auch.Deathangel008 schrieb:@Huskypower: das ist jetzt peinlich
Naja bin mir nicht sicher, merke dass das manchmal an die Grenzen kommt und die SSD dann beansprucht wird weil der RAM "voll ausgelastet wird". Hatte den RAM Cache geleert und hab das Gefühl da stimmt irgendwas seitdem nicht mehr. Deswegen will ich nicht einfach neue RAM-Riegel sondern direkt das mit einem Upgrade verbinden.Deathangel008 schrieb:
Problem ist bei den Aegis wie schon gesagt wurde Restekiste was die gemischten ICs angeht.CraYTimm schrieb:Deswegen will ich nicht einfach neue RAM-Riegel sondern direkt das mit einem Upgrade verbinden.
Du liegst 1,4% unterm Durchschnitt, das sind Messinteroleranzen... 🙄CraYTimm schrieb:Ich performe auch hier below, aber wieso![]()
Der ist einfach nur billig, die Bestückung der Speichermodule ist absoluter Zufall, nur nix gutes.CraYTimm schrieb:Und der RAM suckt sagt ihr? Gucke sehr gerne HardwareDealz under der empfiehlt die Aegiz immer
wenn ich mich gerade nicht vertue hatte der typ auch mal behauptet dass die Zotac 2070S Mini besonders leise wäre...CraYTimm schrieb:Gucke sehr gerne HardwareDealz under der empfiehlt die Aegiz immer
ja, keine ahnung, vllt weil du hier die ganze zeit falsch lagst und dich dabei so aufgeführt hast als wärst du der einzige der es richtig versteht.Huskypower schrieb:nö, ist es ganz und gar nicht. Warum auch.
Huskypower schrieb:könntest du in CPU-Z "SPD" aufrufen und von allen 4 Slots ein screenshot machen?
Welchen RAM kannst du empfehlen? (sammle die verschiedensten Meinung und entscheide dann)Deathangel008 schrieb:wenn ich mich gerade nicht vertue hatte der typ auch mal behauptet dass die Zotac 2070S Mini besonders leise wäre...
der Aegis ist ne resterampe für schlechte speicherchips die für andere riegel zu schlecht waren. vollbestückung ist damit echt nicht ratsam.
ja, keine ahnung, vllt weil du hier die ganze zeit falsch lagst und dich dabei so aufgeführt hast als wärst du der einzige der es richtig versteht.
Jetzt lass ihn mal in Ruhe mit deinem Quatsch, du drehst dich hier im Kreis.Huskypower schrieb:Danke, nun mache bitte nochmals ein Userbenchmarktest und stelle das Ergebnis/Link hier ein
https://www.userbenchmark.com/UserRun/45163360Huskypower schrieb:Danke, nun mache bitte nochmals ein Userbenchmarktest und stelle das Ergebnis/Link hier ein
Ist das nicht richtig den RAM auf XMP Profil zu stellen? Also du würdest nichts am RAM ändern oder an der CPU?Chillaholic schrieb:Jetzt lass ihn mal in Ruhe mit deinem Quatsch, du drehst dich hier im Kreis.