ranklisten spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Matahari88

Banned
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
44
hallo comunity


findet ihr das nicht behindert dass das normales spiel mit derm ranklisten spiel getrigert wurde ??

das war früher nicht so und war zu frieden das update macht nur problem !
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.877
Was willst du eigentlich? Der erste Lacher des tages:D
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.195
findet ihr das nicht behindert dass das normales spiel mit derm ranklisten spiel getrigert wurde ??
Ich finde, dass es äußerst unangebracht ist das Wort "Behinderung" in dem von dir genannten Kontext negativ zu konnotieren. Eine Behinderung ist eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung und hat nichts mit einem negativen Werturteil (das entnehme ich dem Geschreibsel mal?!) zu tun.
Ich verachte den Gebrauch dieses Wortes in der von dir angewandten Form.

Und deshalb ist deine persönliche Meinung über das Update eines Onlinespiels (!) einfach irrelevant.
 

Sbibi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
97
Das 88 im Benutzername steht hoffentlich für die politische Gesinnung und spiegelt damit auch die geistigen Fähigkeiten wider.
Falls das allerdings das Geburtsjahr sein sollte...
 

Matahari88

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
44
ups habe erst jetzt gemerkt falsches jahr geschrieben sollte 89 sein mein geburtjahr
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.114
Der Account gehört gebannt.... Guckt euch mal die vorherigen Threads an....
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.195

Matahari88

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
44
sorry das niveau hier im comunity finde ich einfach herabwertend und zum teil assoziale antworten

wenn keine mehr soziale antwort kommen soll verpisse ich mich von hier
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
7.194
Dann ändere bitte deinen Nicknamen hier

Was diesen Thread angeht: ich kann keine eindeutige, klar formulierte Frage erkennen und die Bewertung des "Problem" mit dem Wort 'behindert' ist eines 30-jährigen unwürdig. Sowas ist eher primitiv und Jargon der Jugendsprache.

Danke, wenn du uns in Zukunft damit verschonen möchtest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top