• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ranklisten spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matahari88

Banned
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
44
hallo comunity


findet ihr das nicht behindert dass das normales spiel mit derm ranklisten spiel getrigert wurde ??

das war früher nicht so und war zu frieden das update macht nur problem !
 
Was willst du eigentlich? Der erste Lacher des tages:D
 
Troll?

Der Thread kann ja wohl gelöscht werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoDaTierchen und Sbibi
Matahari88 schrieb:
findet ihr das nicht behindert dass das normales spiel mit derm ranklisten spiel getrigert wurde ??
Ich finde, dass es äußerst unangebracht ist das Wort "Behinderung" in dem von dir genannten Kontext negativ zu konnotieren. Eine Behinderung ist eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung und hat nichts mit einem negativen Werturteil (das entnehme ich dem Geschreibsel mal?!) zu tun.
Ich verachte den Gebrauch dieses Wortes in der von dir angewandten Form.

Und deshalb ist deine persönliche Meinung über das Update eines Onlinespiels (!) einfach irrelevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Das 88 im Benutzername steht hoffentlich für die politische Gesinnung und spiegelt damit auch die geistigen Fähigkeiten wider.
Falls das allerdings das Geburtsjahr sein sollte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, iSight2TheBlind und Xero261286
ups habe erst jetzt gemerkt falsches jahr geschrieben sollte 89 sein mein geburtjahr
 
Der Account gehört gebannt.... Guckt euch mal die vorherigen Threads an....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi und Dandelion
Matahari88 schrieb:
ups habe erst jetzt gemerkt falsches jahr geschrieben sollte 89 sein mein geburtjahr
Mein Beileid an alle, für deren Rente du mittragend sein sollst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi und Xero261286
sorry das niveau hier im comunity finde ich einfach herabwertend und zum teil assoziale antworten

wenn keine mehr soziale antwort kommen soll verpisse ich mich von hier
 
Dann ändere bitte deinen Nicknamen hier

Was diesen Thread angeht: ich kann keine eindeutige, klar formulierte Frage erkennen und die Bewertung des "Problem" mit dem Wort 'behindert' ist eines 30-jährigen unwürdig. Sowas ist eher primitiv und Jargon der Jugendsprache.

Danke, wenn du uns in Zukunft damit verschonen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Sbibi
Matahari88 schrieb:
wenn keine mehr soziale antwort kommen soll verpisse ich mich von hier
Bitte, gerne. Die Moderation wird dich nicht aufhalten.
Wenn du wünschst, zeigen wir dir auch den Ausgang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Xero261286 und Sbibi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben