Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer versucht es immerhin ...
Klar ist es schade das nur so halbgare Lösungen kommen aber immerhin besser als nichts.
Bei Mäusen ist es ähnlich, eigentlich tolle Teile aber direkt nach Release hat man meist erst mal Treiber- & Firmwareprobleme. Dafür macht man bei den Mauspads nicht viel falsch, Audiobereich lasse ich mal außen vor - da gibt es eh nur wenige die halbwegs glänzen können und die kosten schon unglaublich viel ...
Das ist nicht wirklich realistisch. Selbst die Cherry G80 kosten 50-60 € und das mit schlechterem Gehäuse, ohne Metallplatte und mit schlechterer Tastenmatrix. Außerdem gibt es auch sonst aktuell absolut keine Konkurrenz. Filco und das sind deutlich teurer und andere Modelle sind nur wage angekündigt. Ich versteh auch nicht warum Razer eine "Abzocker-Firma" sein soll. Die Preise liegen im ganz normalen Marktbereich und die Produkte sind meistens auch recht gut. Ich habe bis jetzt noch keine Maus gefunden, die so gut in der Hand liegt wie die Deathadder. Und das Carcharias-Headset ist zwar vom Sound nicht überragend, ist aber für mich viel bequemer als Sennheiser und co. Auch von der Qualität her hatte ich nie Probleme mit den Teilen.
Um Mäuse geht es ja gar nicht, es geht hier um die Tastaturen.
Und wenn man ansieht was die Black Widow jetzt für Preise auf dem Markt hat, dann sind bis 20 Euro weniger bis vielleicht 2012 gar nicht mal so unrealistisch, wenn die Konkurrenz mal Gas gibt. Vor allem iOne bzw. QPad und bald Filco.
Natürlich ist da ein bisschen Wunschdenken mit dabei.
denke auch das sobalt konkurenz auf dem amrkt vorhanden ist die preise etwas fallen werden. wobei cih sagen muss das ich bisher keinen cent bereue den ic hin meine ultimate investiert habe. einziges manko: anstatt zu lernen such ich i-wie eine gelegenheit auf der tastatur zu schreiben
Was glaubst du wie es mir geht?
Ich habe in dieser Woche (eigentlich seit Freitag ^^) wahrscheinlich 200 Beiträge verfasst und mindestens 30 davon waren wieder meine typisch langen Romane, die ist künstlich verlängert habe. Glücklicherweise (für euch) nicht nur auf ComuterBase. Meine Belästigung muss schließlich schön verteilt werden, damit jeder was davon hat. xD
Also die Ultimate gibts bei Razer direkt nicht mehr im DE aber die Black Widow selbst schon...
Apropos: Wie kommst du auf 160 Euro???
@All:
Aber wisst ihr was interessant ist?
Die Black Widow Ultimate mag zwar etwas überteuert sein mit ihren 120 - 130 euros am Release... Das ist aber weit nicht so schlimm wie das, was sich Logitech damals erlaubt hatte.
Die Haben zu Release für die G19 €200 haben wollen. Ich glaub sogar noch etwas mehr.
Auf jeden Fall würde ich die Steelseries nehmen. Die K1 ist zwar nicht schlecht (schreibe gerade auch auf der), aber ein Standard-Layout wäre mir da deutlich lieber.
Die K1 habe ich auch nur gekauft, weil die bei ebay so günstig war. (33 inkl. Versand)
Arghhh morgen Gehalt und dann wird die Ultimate bei Razer bestellt. Hoffentlich haben die morgen noch eine auf Lager, sonst dreh ich völlig durch weil so kostenloser Expressversand ist schon was nices, wär dann Freitag ja schon da :>
Und ja ich bestehe auf US-Layout - zum Glück ist nur das deutsche Layout ausverkauft.
freu dich mal nicht zu früh
ist zwar expres aber aus den niederlanden!!!!
zu mir ins schöne allgäu hat die ultimate 3 werktage gebraucht.
weis eigentlcih jemand warum das r so komisch aus sieht, auf den tasten. passt irdentwie nciht wriklich zu erscheinungsbild der restlichen tasten
Aus Niederlanden? Argh! schade, dann wars das wohl mit der Widow am Wochenende, naja, schade aber was solls
@xtensions: es gibt das EurKey-Layout, welches prinzipiell das US-Layout ist, aber eine Ebene für Sonderzeichen hat, die man mit AltGr erreicht (bspw. ü = altgr+u, ä = altgr+a, etc. gibt noch viele Zeichen mehr). Das DE-Layout hat man ja grundsätzlich aber ordentlich verhunzt, was Sonderzeichen (primär Klammern, Kommata/Semikolon, Pipe etc.) angeht.