Razer Imperator 2012

Die Probleme haben wir uns ja nun nicht ausgesucht. Aber wenn ich 80€ für ne Maus bezahl, gibts keine Kompromisse. Meine geht zumindest zurück. Hab auch verschiedene Pads probiert. Aber da bleib ich lieber bei meiner G9.

Was habt ihr denn im Treiber eingestellt ? 1000Hz ? Usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen, mit denen bei mir alles super läuft, sehen aus wie folgt:
2500 DPI
1000 Hz
Beschleunigung 10
LO-Entfernung Automatisch (2)
Oberflächenkalibrierung Ein
 
Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten?

Ich verwende aktuell eine Razer Lachesis bei der ich das dynamic DPi scaling bei hohen Bildschirmauflösungen ( WQHD ) SEHR deutlich spüre.
Die Imperator passt sehr gut in meine Hand aber ne Maus mit dps kommt mir nie wieder ins Haus!
 
Hab mich nun für die DeathAdder 2013 entschieden. Ist heute gekommen - liegt echt sehr gut in der Hand - besser noch als die Imperator.
Nur leider fehlen bei meiner vorne die Gleitfüße -_-
 
Zurück
Oben