News Razer legt Special Edition der „Naga“ auf

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nach dem „überwältigenden Erfolg“ hat Razer eine Special Edition seiner „Naga“-MMO-Maus angekündigt. Diese 17-Tasten-Maus mit einer Abtastrate von 5.600 dpi soll zum Preis von 80 Euro als Variante „Maelstrom“ (blaue Farbe) sowie Molten (rote Färbung) in den Handel kommen.

Zur News: Razer legt Special Edition der „Naga“ auf
 
Also das rote Design gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe, die bringen noch ein paar weitere Mäuse in diesem Design raus.
Die Maus an sich ist mir persönlich zu überladen, aber wer die Tasten braucht, für den ist sie sicher klasse!
 
Gefällt mir sehr gut, wenn dieser Taschenrechner nicht wäre in der Daumenposi, würde ich sie mir glatt kaufen.
 
Jep, das erste Handy mit dem man nicht telefonieren kann... war ja nur eine Frage der Zeit ;-)

Aber das Design sieht tatsächlich recht nett aus. Mal schauen, ob sie das auf die anderen Mäuse ausweiten. Ein "Maelstrom" Imperator würd ich mir sofort kaufen (meine Habu fängt eh n bissl das Spinnen an).
 
Die Editionen haben natürlich gar nichts mit Cataclysm zu tun... :D

Ich finde es etwas übertrieben, aber jedem das Seine. Ich bin mit der Naga jedenfalls sehr zufrieden und verwende sie inzwischen schon als Standardmaus für alle Spiele.
 
Die Maus selbst würde ich mir niemals kaufen..
Ich spiele in erster Linie EgoShooter und dafür gibt es wesentlich bessere Mäuse..

Und selbst wenn ich eingefleischter RPG-ler wäre ; würde ich sie mir nicht zulegen.
(ich zocke doch so einige RPG's. Aktuell wieder Dragon Age.)

Die Form gefällt mir einfach nicht. Den Ziffernblock mal ganz außer Acht gelassen.
Das Design allerdings finde ich richtig gut.
Wenn sie sowas Ähnliches auf der Imperator bringen würden, würde ich zugreifen ^^

Ich könnte mir vorstellen, dass die rote Variante ganz gut mit einer G15-Refresh harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere; diese Maus gehört eindeutig zu den hässlichsten (Computer)-Mäusen der Welt...
 
Jesterfox schrieb:
Jep, das erste Handy mit dem man nicht telefonieren kann... war ja nur eine Frage der Zeit ;-)

Aber ein iPod Touch gibt es doch schon lange... :p


Ne wirklich, ich finde es super, dass es diese Maus gibt.
Ist zwar nichts für mich, aber ein guter Lückenfüller, wenn man eine Maus mit vielen Knöpfen braucht. (es gibt mehrere Gründe, warum man eine brauchen könnte)
 
Was denn, nur 17 Tasten? Da fühle ich mich ingame doch total unterfordert. :king:

Nee, übertreiben muss man es echt nicht. Das ist nichts für mich. Ich bleibe bei Logitech.
 
Nightkin schrieb:
Was denn? Kein integrierter Joystick???
:lol: :daumen:

Für Tribal-Modding-Kiddies wohl genau das richtige! (Geschmackssache..) :o

Leute, es gibt so viele vernüpftige Mäuse die auch noch ansehnlich sind und das für unter 80€ :rolleyes:
 
aemaeth schrieb:
Leute, es gibt so viele vernüpftige Mäuse die auch noch ansehnlich sind und das für unter 80€ :rolleyes:

aber selten mit so vielen tasten und wenn man sie braucht wieso nicht. man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.;)

sieht ganz nett aus. frag mich nur wie lange das design hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vielen Tasten sind praktisch für sehr laufdynamische MMOs wie zum Beispiel beim Vorgang "Kiten".

Evtl. auch für den Produktiv-Bereich, auch wenn ich sie mir in dieser Optik nicht ins Büro mitnehmen würde. :D Dennoch ist der Effekt schön anzusehen.

Als ich einen Teil der News las, dachte ich erst, sie sei ganz in rot. Schade eigentlich, dass es nicht so ist.

EDIT: Warum muss eigentlich jeder schreiben, bei welcher Maus er bleibt? Das interessiert doch niemanden... :D
 
Hört auf darüber zu lästern wenn ihr nicht wisst wozu die Maus gut ist.

Ich hab selbst die Ursprungs-Naga und bin seit Erscheinen der Maus im Handel top zufrieden damit. Nach etwas eingewöhnungszeit an die Seitentasten will man diese auch nicht mehr missen. Ihr wisst garnicht wie geil das ist MMO's komplett über die Maus zu spielen (in meinem Fall World of Warcraft). Auch in Starcraft II hab ich die mir zum Unit Control und Macro'ing total liebgewonnen.

Es ist zudem geil im Online Banking o.ä. mal schnell die Nummer mitm Daumen einzutippern. Ich behaupte mal damit geht das ganze bezüglich Reaktion doppelt so schnell.
 
ReDeYeDRaVeN schrieb:
Es ist zudem geil im Online Banking o.ä. mal schnell die Nummer mitm Daumen einzutippern. Ich behaupte mal damit geht das ganze bezüglich Reaktion doppelt so schnell.

Also für Onlinebankging halt ich das Ding für sinnlos, Fehlerüberweisung vorprogrammiert!

Anosnsten: für alle MMO Player nach wie vor eine gute Maus.
 
Also ich finde die neuen Designvarianten zu überladen. Da gefällt mir meine alte Naga viel besser.
Und wenn es mal nicht WoW ist, kann man damit auch sehr gut SC2 zocken, ohne Probleme mit unerreichbaren Zifferntasten zu bekommen;)
An die erhöhte Form gewöhnt man sich übrigens recht flott. Die Lästerer sollten sich lieber etwas zurückhalten!
 
Zurück
Oben