Razor Goliathus & Copperhead

die DPI einstellung hat überhaupt nichts gebracht. Schade ich dachte das liegt an der Maus, aber liegt scheinbar an den stofffetzen

Ist das Pad vielleicht irgendwie verschmutzt oder verstaubt? Irgendwie kann ich mir das nicht erklären...

du must mal das Fragezeichen sehen das seit tagen über mein Kopf Schwebt. Mauspad habe ich mehrmals ausgeklopft, verschiedene Mauseinstellung, einfach alles. Das Problem habe ich ja nur bei sehr schnellen Bewegung, normale laufen Perfekt.

Hm, wie schnell sind die Bewegungen denn? Also der Sensor der Copperhead ist nichts für Low-Sense respektive überextremen Geschwindigkeiten, die die Maus ansich bewegt wird.

Hm. Welche Einstellungen hast du denn genau?

Wie schnell meine bewegung sind? wie soll man sowas erklären? sowas kann man doch nur zeigen. Aber z.b Farcry 2 180° drehung in action ist nicht möglich, halt schnelle bewegung. Derzeit benutzt ich 500Hz, 1600 DPI, Sensitivity auf 6. Was bringt die Option on-the fly?

ahh ok, mach mal bei FC2 die Empfindlichkeit ingame auf vollanschlag. das game is einfach nur übel was die maussteurung angeht.
Spiel mal CS 1.6 oder CSS und vorher in die startsettings das einsetzen : noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

on-the-fly= hier und jetz ohne menü (während des fluges), sozusagen. Damit aktivierst Du die option, INGAME per Button die Dpi zu ändern.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
achso, das sind bei mir die beiden schultertasten auf der rechten Seite. ja kann ganz nützlich sein, zum Beispiel für Snipern. Aber die Empfindlichkeit bei FC2 auf anschlag fand ich viel zu heftig, obwohl man das wieder mit den beiden knöpfen regeln kann.

mal nen anderes game zum einstellen der maus genommen? fc2 hat bei mir auch große mausspackungen, die ich nur mit höchster "mausstufe" ingame wegbekomme.

ich habe Ut3 und DOW2 getestet. UT3 hat man schnelle Hecktische bewegung und da habe ich auch so meine Probleme gehabt. Allerdings wenn ich mein altes SpeedPad UT2004 Edition :D benutzt habe ich keine probleme. das liegt glaube ich nur am mauspad, obwohl ich mir selber das garnicht vorstellen kann, aber ist nunmal so. Wenn meine alte MS IntelliMouse ebenfals nicht damit klar kommt wird das wohl so ein

also ich habe meine copperhead jetzt einfach mal drann gesteckt und die läuft 1a auf dem mantis.
Allerdings ohne treiber. verstehe ich nicht... würde sie tauschen wenn sie nagelneu ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor ich mein mauspad heute zurück schicken wollte habe ich die Lösung gefunden. Ich habe etwas an den Setting rumgespielt und wenn man 1000Hz, 2000DPI und Sensitvity Options auf 9 stehen hat gibt’s keine macken mehr. Zwar muss ich beim Desktop etwas mit dem DPI runtergehen aber bei den Spielen klappt das wunderbar. Also Mauspad bleibt!

Zurück
Oben