• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RDR2 auf PS4 Pro enttäuschend

Spiele es auf meinem Full HD Monitor, die Grafik ist gut, liegt wohl daran wegen der Pixeldichte :D aber bin doch nicht so enttäuscht und habe mir nach der ps2 wieder ne konsole gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo
xXLuciferXx schrieb:
Also ich finde RDR2 auf der Pro in 1080p grafisch extrem gut...und behaupt sogar das man nichtmal wirklich ein Unterschied zur X sehen wird...vorallem nicht in Bewegung und wenn man nicht 30cm davor hockt...

Glauben heißt nicht wissen. Und ganz ehrlich, für viele Konsolenkäufer war die damalige Perfomance der PS4 gegenüber der Xbox One ein Kaufargument, nur verständlich das sich das mit der Xbox One X ändert. Denke es ist nachvollziehbar das Spiel auf der Konsole mit der bestmöglichen Leistung spielen zu wollen. Supersampling ist immer an somit hat man selbst auf 1080p noch ein super Bild, immerhin läuft es in nativ 4K auf der Xbox One X.

Gerade wenn man einen 4K Beamer / TV zu Verfügung hat würde ich empfehlen immer zu Xbox One X Version zu greifen.
 
Ich fand das Spiel auf der PS4 pro jetzt nicht unbedingt hässlich. Das Einzige was mich wirklich gestört hat, war dass wenn man die Kamera bewegt oder schnell, rennt der Spielercharakter und die Umgebung um ihn extrem unscharf wirken ... schon fast pixelig.
Dieses Phänomen trat jedoch nur auf dem Samsung 55ue8005 auf. Auf einem Sony KD-43xf7004 war dieses Verhalten (bei einem kurzen Test) nicht zu sehen...
 
Zurück
Oben