Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase ruft erneut die Reader's Choice Awards aus. Welcher Desktop-CPU-Hersteller ist in diesem Jahr euer Favorit und konnte euch mit seinen Prozessoren am meisten überzeugen? Ihr entscheidet, welcher Hersteller den Preis erhält und sich mit eurer Auszeichnung schmücken darf.
Hab mich auch gewundert, da die Frage aber streng genommen nach Hersteller von Desktop-CPU fragte und die Thematik bei Apple wenn überhaupt nur eine recht untergeordnete Rolle spielt...
Hätte man diese Umfrage zu Zeiten von Sandy Bridge und Ivy Bridge erstellt, würde die Antwort anders aussehen. Aber auch damals hatte ich ein Phenom II X6 1090T. Von daher AMD!
Ich habe für AMD gestimmt obwohl ich sowohl einen 9600X als auch einen Core Ultra 7 265KF habe ...
Mag eine persönliche Meinung sein oder ein Gefühl das mich täuscht aber der AMD läuft irgendwie runder als der Intel. Ich habe manchmal das Gefühl das Windows immer mal wieder ein Problem mit der Zuweisung von P und E Core hat was manchmal gefühlt für eine schlechtere bzw inkonsistentere Leistung sorgt ...
Kann aber wie gesagt auch ein trügerisches Gefühl sein ... alles in allem bin ich beim Intel auch eher vom Verbrauch und der damit einhergehenden benötigten Kühlleistung nicht sonderlich begeistert ... meiner ist gedrosselt auf 150W ansonsten wird es mir einfach zu laut