entengruetze
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.175
Und was ist mit Loongson? đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da fehlen ein paar Auswahlmöglichkeiten, auĂer die Umfrage heiĂt bester PC Desktop CPU Hersteller.Frank schrieb:ComputerBase ruft erneut die Reader's Choice Awards aus. Welcher Desktop-CPU-Hersteller ist in diesem Jahr euer Favorit und konnte euch mit seinen Prozessoren am meisten ĂŒberzeugen? Ihr entscheidet, welcher Hersteller den Preis erhĂ€lt und sich mit eurer Auszeichnung schmĂŒcken darf.
Zum Bericht: Reader's Choice Awards: Bester Desktop-CPU-Hersteller 2025
apple studio apple imac...EadZ schrieb:@coxon @fox40phil
Es wird nach Desktop-CPU-Hersteller gefragt. Da hat Apple aktuell noch nichts zu suchen.
Ist das die Definition eines Desktop-Prozessors? Das man ihn hÀndisch einbauen kann?EadZ schrieb:Am Ende bleibt aber, dass man keinen Apple Prozessor einzeln kaufen und in einen Desktop-PC einbauen kann.
Weil die möglichen Antwortauswahlen wilkĂŒrlich bestimmt wurden. Da braucht man sich nicht wundern, dass es Gegenwind gibt.Diese Diskussion gibt es jedes Mal bei dieser Umfrage.
Die CPU kam vor fast zwei Jahren raus oOTornavida schrieb:Intel mit 14700er Reihe.und ich mein das ernst.
Sollte natĂŒrlich CB selbst beantworten, aber fĂŒr mich geht es hier im kaufbare Komponenten fĂŒr einen PC.Fujiyama schrieb:Warum hat es Apple nicht in die Auswahl geschafft?
Tornavida schrieb:Intel mit 14700er Reihe.und ich mein das ernst.
davidzo schrieb:Insbesondere das Weglassen Apples verfÀlscht das Ergebnis. Sicher ist da auch die Preis-/Leistungsfrage, aber rein leistungstechnisch hat AMD hier nicht den Hauch einer Chance auf den Titel bester Desktop-Prozessor. Schon der M4pro ist 40% schneller Singlethreaded und auch ohne SMT gleich schnell im Multithreaded und die Ultra CPUs verdoppeln das nochmal beinahe.
Warum hast du die Ăberschrift nicht gelesen? Hier geht es um Desktop-CPUs und nicht um CPUs aus einem geschlossenen Ăkosystem, auf denen eine Handvoll Spiele oder Software lĂ€uft.Fujiyama schrieb:Warum hat es Apple nicht in die Auswahl geschafft?
So toll die M SoCs von Apple auch sein mögen, werden die halt nie die "beste" CPU fĂŒr mich sein. Was bringt mir die beste Performance/Watt etc. wenn ich es nur eingeschrĂ€nkt nutzen kann. Sollte Apple irgendwann mal sockelbare CPUs bringen, die ich einfach auf ein MB schnallen kann und dann damit wie gewohnt Windows/Linux whatever und alle Programme/Games die ich brauch nutzen kann, dann können wir weiter reden.davidzo schrieb:Insbesondere das Weglassen Apples verfĂ€lscht das Ergebnis. Sicher ist da auch die Preis-/Leistungsfrage, aber rein leistungstechnisch hat AMD hier nicht den Hauch einer Chance auf den Titel bester Desktop-Prozessor.
Kannst Du eine Apple CPU denn einzeln kaufen? So wirklich dedizierte CPU stellen Apple ja auch nicht her. Wenn Apple fehlt, dann fehlen auch Qualcomm und Mediatec und NVIDIA, usw.Krik schrieb:NatĂŒrlich hat Apple da was zu suchen! Die stellen doch nicht nur iPads und iPhones her