MehHay
Cadet 2nd Year
Sind die das mit dem Wetab?Quenaros schrieb:Warum fehlt ausgerechnet ein deutscher Hersteller mit dem besten Smartphonekonzept von allen? Wo ist https://www.shift.eco/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die das mit dem Wetab?Quenaros schrieb:Warum fehlt ausgerechnet ein deutscher Hersteller mit dem besten Smartphonekonzept von allen? Wo ist https://www.shift.eco/
Alles nur Gesülze, auf Wiedersehen@mo schrieb:Du kannst gerne gelegentlich hier mal in der Kaufberatung oder dem allgemeinen Unterforum vorbei schauen wenn es darum geht konkrete oder allgemeine Fragen zu bestimmten Modellen, Betriebssystemen und Kostenrahmen etc. zu beantworten oder Alternativen (beiderseits) zu erörtern und deine "allgemeinen Produktkenntnisse" bei Tablets zum Nutzen der Fragenden zur Verfügung stellen.
Gut, dann durchgegarte Sülze:
Was antwortet ein Ipad-Fan auf die Frage, ob er nach seinem Ableben lieber in den Himmel oder in die Hölle möchte?
Antwort: Nun, das kommt darauf an wo sich Steve Jobs gerade aufhält!
Das Design der Geräte, das OS, Ökosystem und die Updates.halbtuer2 schrieb:Was ist daran so toll?
Was sollen das für Materialien sein?Zoldan schrieb:dass nicht jeder einen Wert auf gute Materialien legt, sondern lieber einen Plastikbomber in den Händen hält.
Als Einzelhersteller aber schon…Yoshi_87 schrieb:@Cleaner57 Tun sie das...? Ja eigentlich nur beim Tablet.
Bei allen anderen hat Android die Nase vorn.
Ist eben schwierig, wenn man dutzende Android Hersteller hat, aber nur einen mit iOS.
Nein. Ich besitze zum Beispiel keine Smartwatch und habe trotzdem für eine abgestimmt. Habe halt die Frage gelesen und verstanden.9t3ndo schrieb:Da es objektiv "das Beste" aber nicht gibt in diesem Gerätesegment, sondern nur das individuell Beste für jeden persönlich, ist das hier zwangsläufig eine, "welches Gerät besitzt du" Umfrage. Weil ist ja zwangsläufig für denjenigen das Beste gewesen, sonst hätte er es nicht gekauft 🤷
Ist übrigens seit der ersten Umfrage dieser Art, ein Kritikpunkt der immer wieder, in den Kommentaren, aufkommt.
Fresh-D: Danke für die Antwort. Aber ich denke, ich bin dann raus. Ich mache mir nur direkt davor Gedanken, wenn ich ein tragbares Gerät kaufe oder kaufen möchte. Dabei überlege ich mir meine Anforderungen, schaue, was ich am günstigsten bekommen kann, und muss möglicherweise Kompromisse eingehen. Das Ergebnis ist auch dann nie das Beste. Und wenn ich nichts kaufen will, ignoriere ich den Markt. Besonders viel passiert ja auch nicht mehr.Fresh-D schrieb:Hier wird nicht nach objektiven Punkten gefragt, sondern nur was DU für das Beste hälst. Wieso, weshalb, warum spielt hier keine Rolle.
Apple ist auch nicht der beste Hersteller, aber wenn du damit zufrieden bist, ist er es für dich wahrscheinlich schon und das ist völlig in Ordnung.
Jupp, bei mir auch. 😊👍🏻-=[CrysiS]=- schrieb:3x Apple![]()
Preis ist für mich beim Smartphone ziemlich das letzte Argument, aber dass muss jeder selbst für sich entscheiden. BTW haben die alle so richtig in den letzten Jahren angezogen.Blutschlumpf schrieb:Alleine dass man bei der Kokurrenz für einen Bruchteil des Preises in etwa die Leistung eines iphones bekommt sollte Grund genug sein nicht für Apple zu stimmen, selbst wenn das Produkt vielleicht eines der besten (oder je nach Fokus das beste) ist.
Würde ich jetzt auch sagen wenn ich für Apple gestimmt hätte, da muss man halt "spezielle" Sichtweisen ranziehen um zu dem Ergebnis zu kommen.BorstiNumberOne schrieb:Preis ist für mich beim Smartphone ziemlich das letzte Argument
ganz interessant wieviele Produkte die haben.jumPM schrieb:Leider fehlt Shift (https://www.shift.eco) als deutscher Hersteller in der Umfrage![]()