Reboot, kein Absturz!

Bluescreenview ist Blödsinn! Der gibt nämlich höchst selten den tatsächlichen Verursacher aus, weil er nur den Vorspann der Dumps ausliest. Auch hier kann der tatsächliche Verursacher problemlos irgendein am USB angeschlossenes anderes Gerät sein sein.
 
areiland schrieb:
Auch hier kann der tatsächliche Verursacher problemlos irgendein am USB angeschlossenes anderes Gerät sein sein.

Genau, was ich geschrieben habe.
Also, für einen ersten Einblick, kein Blödsinn.

Wenn man will, kann man immer noch Dumps auswerten, du kannst dir die Mühe auch gerne machen.
 
thompson004 schrieb:
Aktualisiere mal die Chipsatztreiber.

welche USB-Geräte verwendest du?
Ähm, das Board ist von 2013 oder 2012.. Bin mir grad nich 100% sicher, aber Gigabyte hat sich bei dem Board bezüglich des Supports nicht gerade als Leuchte herausgedtellt
 
Oder einfach mal den Dump bereitstellen, damit man den auswerten kann. Der sagt nämlich genau, welcher Treiber den Bluescreen auslöst.
 
areiland schrieb:
Oder einfach mal den Dump bereitstellen, damit man den auswerten kann. Der sagt nämlich genau, welcher Treiber den Bluescreen auslöst.
Bin grad auf Arbeit, vor morgen früh komme ich nicht mehr an den PC.
 
Zurück
Oben