Rechner Standbild

Akini88

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
27
Hallo ich bins Tobias

Also zu meinen PC Daten :
Prozessor:AMD Phenom 2 x4 965 Prozessor 3,40Ghz
Hauptspeicher: 4096MB DDR3-SDRAM PC1333
Mainbord: MSI 770-C45 / http://de.msi.com/product/mb/770-C45.html
Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 550 TI

zu meinem Problemm:

Wenn ich meinen Rechner hochfahre und nur auf dem Destop bin bleibt manchmal der Rechner hängen dan ist das ein Standbild und ich muss meinen Rechner den Stecker ziehen. danach Fährt er auch nicht richtig hoch bleibt dan meistens dan beim Windows zeichen auch wieder stehen muss dan mehrmals versuchen bis er wieder hochgefahren ist. Der Fehler kommt auch wenn ich nur im Internet Surfe oder Spiele. immer gleiche Standbild und nix geht mehr .

Bitte um hilfe
 

Suma

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.528

Akini88

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
27
Welchen genau bin ich mir nicht sicher aber ist der neuste .

Wie geht das mit Prime95?
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi_welle

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
215
https://forums.geforce.com/default/topic/550032/nvidia-driver-320-49-whql-freezing-my-pc/

Die Version 314.22 ist die letzte Stabile Treiber Version der low und Mid Range Grafikkarten. Hatte letzte Woche das selbe Problem ich bin völlig ausgerastet.

Irgendwann habe ich dann die Errormeldung zum Treiber gesehen bevor der PC total hängen bliebt und hab gegoogled.


!!!!KEIN FORMAT ODER SONST WAS ALLES QUATSCH IN DEN MEISTEN FÄLLEN!!!! Erstmal den Treiber komplett neu auf Version 314.22 installieren oder noch einen drunter um sicher zu gehen. Komplette Treiber neuinstallation!!!!

Mfg
 

Akini88

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
27
vor 7 wochen
Ergänzung ()

was soll ich noch machen jetzt jemand eine idee
 

daHank

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
226
Hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem, bei mir wars das Netzteil..
Welches benutzt Du?
 

Suma

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.528
Ich würde mal Behaupten, dass er mit deinem Post nichts anfangen kann, Hanne :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi_welle

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
215
https://forums.geforce.com/default/topic/550032/nvidia-driver-320-49-whql-freezing-my-pc/

Die Version 314.22 ist die letzte Stabile Treiber Version der low und Mid Range Grafikkarten. Hatte letzte Woche das selbe Problem ich bin völlig ausgerastet.

Irgendwann habe ich dann die Errormeldung zum Treiber gesehen bevor der PC total hängen bliebt und hab gegoogled.


!!!!KEIN FORMAT ODER SONST WAS ALLES QUATSCH IN DEN MEISTEN FÄLLEN!!!! Erstmal den Treiber komplett neu auf Version 314.22 installieren oder noch einen drunter um sicher zu gehen. Komplette Treiber neuinstallation!!!!

Mfg
Genau das sollst du tuen ?!
 

Akini88

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
27
Hallo hab jetzt einen neuen Bluscreen gehabt.

Fehler: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Code: 0x0000003b

ich weiß echt nicht was ich tun soll mein rechner Stürtzt immer und immer wieder ab .
Hab schon überlegt ob ich ihn in die Reparatur schick .

hab mal ein bild gemacht von den ganzen Bluescreens.

http://s1.directupload.net/images/130920/vasku6vb.jpg

Liebe Grüße Tobias
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Welches Netzteil verwendest du und wie alt ist das ?

Schreibe uns nochmal welche Treiberversion von Nvidia gerade installiert hast.
 
Top