Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur wie soll ich das umsetzen?
Wenn ich 1 Mehrfachstecker nehme muss die ja im dauerbetrieb sein.
Und ein PC zieht immer etwas Strom wie auch der TFT obwohl er aus ist.
Wenn ich Theoretisch 1 Mehrfachstecker nehme und dort alles dran packe und ihn über nacht ausschalte ist ja der Router/Telefon auch mit aus und genau das möchte ich ja verhindern.
Ich hänge mal ein Bild an was ich gemacht habe in der Bude damit ich auf die Mehrfachsteckdosen verzichten kann! ^^
Die unteren 2 Dosen links und rechts sind von der Tür aus schaltbar (da hängen die Schreibtischlampen daran). Ja, nen bisschen krank (zumal ich die auch mit 2x 5x2,5mm versorgt habe wegen dem Spannungsfall von der Verteilung bis ins Büro -> sind deutlich mehr als 12m).
Du bräuchtest wenigstens eine Steckdosenleiste mit 2 Masterdosen aber die sind recht schwer zu finden. Eine schnelleLösung gibt es daher bei Dir aufgrund der schieren Menge an Endgeräten offensichtlich nicht.
Edit: Dein Vater ist doch Elektriker, der soll einfach beim nächsten renovieren nen paar Dosen setzen! Ist kein Ding und in max. ner Stunde erledigt (meinetwegen 4 Schukosteckdosen mit 4-fach Rahmen). Dann haste 4 Master direkt in der Wand und gut ist, daran ne Mehrfachsteckdose und die Sache ist gegessen.
Ich hatte/habe genau das gleiche Problem. Mir ist das vor kurzem so erklärt worden:
Erstmals ein CMOS Reset machen - das hat bei mir bis jetzt schon mal geholfen. Wenn das nix hilft dann liegt das wahrscheinlich an der cool N quiet Funktion. Diese senkt die V-Core Spannung ein wenig um eine Überhitzung des CPUs zu vermeiden. Dadurch kann es jedoch passieren, dass der Rechner im kalten Zustand zu wenig Spannung bekommt und sofort ausschaltet bevor Schaden entsteht. Dazu entweder die cool N quiet Funktion deaktivieren oder die V-Core um eine kleine Stufe erhöhen. Sollte im Handbuch stehen oder vielleicht weiß hier jemand besser Bescheid.