Registation

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo leute

ich hab eine allgemeine Frage zur registration!
wenn ich mich registiere dann kostet mich das aber nichts oder? Und ich werde auch nich mit WErbung zu geschüttetet wie das mal bei euren gewinnspiel war!! Da hab ich teil genommen und jeden tag mails von so nen Verkaufs teil bekommen....geht mir heut noch aufn Keks!!
Da man ja leider nur als registrierter zugriff auf den Markplatz erhält!
Tschau Chriss
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Wir hatten noch nie ein Gewinnspiel

Wir haben in der gesamten Geschichte von ComputerBase noch nie ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Mails können also keinesfalls von uns kommen! Und ja, die Registrierung ist vollkommen kostenlos, wobei alle Daten vertraulich behandelt werden.
 
U

Unregistered

Gast
#3
dddd

hmm......das mit dem Gewinnspiel!! Jedenfalls kam da bei euere seite mal ein kleines Extra fenster und dort sollte man die Mail adresse eingeben und man konnte dort was gewinnen.. und jeztt bekomm ich laufend mail von dieser firmal hier..."Caburei oder wie das heißt..dort kann man Sonnenbrillen und sowas günstiger kriegen!! naja is ja egal...seit ner woche melden sie sich ja nich mehr!!*G*
tschau chriss

ich werd mich dann mal registiren
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Registrierung

Hi Chriss,
eine Registrierung bei ForumBase kostet natürlich gar nichts. Ob du mit Werbung zugemüllt wirst, kann natürlich niemand vorhersagen. Es ist so wie immer, wenn man sich öffentlich an irgendeiner Sache beteildigt bei der Daten preisgegeben werden müssen. Keiner kann dir versprechen das sich nicht morgen ein Emailgrabber hierhin verirrt und du dann von dem Werbemails bekommst. Ich kann nur für ForumBase sprechen, aber da kann ich mit Sicherheit behaupten, dass wir keine Werbemails verschicken. Ausserdem hast du die Möglichkeit deine Mailadresse zu verstecken, so dass niemand sie sehen kann. Du musst sie also nicht einmal öffentlich preisgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#6
@Chriss

Wer weiß, was dein Browser noch so für Fenster offen hatte?
Daß man seine Email-Adresse nur an absolut Vertrauenswürdige weitergibt, sollte auch bis zu dir vorgedrungen sein. Gewinnspiele sind heutzutage zu 98% die Zubringer für illegale Adressenhändler - die hauen dann irgendeine Klausel ins Kleingedruckte auf *Seite 127b unten* oder sonstwo, daß sie frei über deine Adresse verfügen können und du prinzipiell zu allem ja sagst, und hoppla! - sie sind sogar legal an deine Adresse gekommen. Mit Vorsicht zu genießen!

Die Admins/Mods hier zählen übrigens zu den absolut Vetrauenswürdigen! Ich sage das vor allem, damit es nicht so aussieht, als wären nur die dieser Ansicht! Und ich bin hier auch nicht bestechlich durch Beförderung oder dergleichen!

Will sagen: Du wärst hier gut aufgehoben, Chriss!
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#7
Als registrierter hast du auf jedenfall viel spaß hier. Bin noch nicht so lange dabei, aber dafür (fast) täglich.
 
Top