Das ist mir alles klar, ich bin auch bereit etwas mehr zu zahlen für einen zusammen gebauten. Ich hab halt zugegebener Weise nicht die Skills dazu, bzw. trau ich mir nicht zu so ein PC komplett alleine zusammen zu bauen. Wenn ich jetzt 50-100€ "zu viel" bezahle, dafür das er zusammen gebaut ist, ist das OK für mich.
Ich habe mir ein Video angeschaut, wo mit der GTX 750 Ti, Battlefield 4 gespielt wird und es sieht ganz gut aus.
Also wenn ihr jetzt bedenkt, dass ich durchaus den "dummen" Move mache und (etwas) mehr bezahle für diesen PC, als das ich mir einen eigenen zusammen baue, ist das noch im Rahmen?
Oder bezahle ich gerade für einen Golf 3 Baujahr 92 mit 150TKM , so 15 000€ ? (was ich damit fragen will: Ist es wirklich ein so schlechter Deal)?
Wenn ich mir die einzelnen Komponenten raussuche auf Amazon und zusammen rechne, komme ich ohnehin auf ca. 500€ von daher zahle ich jetzt ca. 100€ dafür, dass er schon zusammen gebaut ist. Ist für mich wie gesagt akzeptabel. Wenn ihr mir einen anderen Komplett-PC vorschlagen könnt, dann gerne ja. Ansonsten würde ich gerne den mit der GTX 750 TI kaufen.