Reicht dieses Netzteil ?

@juced: Welches Modell ist es denn genau?
 
Ehm BeQuiet E-6 StraightPower mit 450 Watt...

Also, mir ist schon geläufig, dass es kein Netzteil mit extrem viel Watt bedarf, sofern es von einer qualitativ hochwertigen Marke ist. Aber ich möchte mir natürlich auch keins zulegen, wo die vorhandene Wattzahl so gerade eben ausreicht, sodass das NT die Notbremse ziehen muss, sobald Vollast erreicht wird.
 
im zweifelsfall hol dir das cougar gx600 oder ein vergleichbares. kostet halt n bisschen mehr dann, aber dann haste noch deine gewollte luft nach oben.
 
Würde für mein neues, angestrebtes System denn auch ein Be Quiet pure power L7 mit 530 Watt genügen ?

Ausm' Stegreif würde ich schon meinen, dass das genügt, wenn selbst mein jetziges ausreichen würde. Was ich aber vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ich mein altes System ja noch in Bares verwandeln wollte, und das alte NT mitgehen würde.
 
Nein, ich leg jetzt nich unbedingt wert auf extreme Stille, für mich ist es wichtig, dass mein System stabil läuft. Mein letztes NT war halt von BQ und bin damit gut gefahren, lasse mir aber sehr gerne alternativen vorschlagen.

Aber trotzdem schonmal Danke für eure Empfehlungen. (:
 
Zurück
Oben