Projekt Reicht mein Netzteil

@Drakonomikon: Sicher und von den 250Watt kommen nochmal rund 15% fürs NT runter,20-40 Watt für die 3,3 und 5V Leitung macht rund 180Watt für die 12 V Leitung beim CB Testrechner.Nur ist der Verbrauch unter Crysis gemessen und da wird doch nur Ein Kern verwendet(mit glück der Zweite noch ein wenig).
Ich gehe da lieber auf nummer Sicher und Rechne 50-80 Watt Idle + TDP der CPU und der Graka.
Da würd ich das LC mit diesen Komponenten nicht mehr voll belasten.
Ergänzung ()

Wichtig:•Effizienz: Ø 83,51 %, Max. 85,15 % (50 % Last), inkl. 80Plus Bronze Zertifikat
•Aktiv PFC (99 %)
•Formfaktor: ATX12V 2.3
+12V (gesamt): 360 W / 30 A
Reicht 2 x aus bei dir.

ah ok also dann lieber warten und gleich noch ein neues Netzteil mit kaufen

Ja,wie schon geschrieben kannst auch das 350Watt nehmen für 37EU.
In meiner Sig hab ich auch nur ein 400Watt NT drinne und die CPU verbraucht locker doppelt so viel wie deine,die 2 Grakas Verbrauchen rund 20Watt mehr und sonst hab ich auch noch ein wenig mehr drinne und komm unter voller Belastung mit OC auf max 350Watt am Strommesser- 10% Wirkungsgrad von meinem NT macht 315Watt für die HW.

ah ok thx für eure Hilfe habt mir sehr geholfen wäre auch blöd wenn mir mein Rechner dieses Jahr noch einmal durchbrennen würde^^
Ergänzung ()

Entschuldigung für den Doppelpost aber könnte mir jemand vielleicht ein Netzteil in der Art auch mit Amazon-Link posten da ich eigentlich immer bei Amazon bestelle aber es dieses dort nicht gibt

mfg Shiek

Zuletzt bearbeitet:
amazon hat schon n paar netzteile die brauchbar sind, allerdings sind die preise alles andere als normal. du fährst deutlich günstiger wenn du bei geizhals.at/deutschland guckst. (120€ für n cougar zb halte ich für realitätsfremd)

ah ok^^

und was haben die für Versandkosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
bei geizhals findest du die günstigsten preise der einzelnen online händler - prinzipiell fährst du aber günstiger wenn du vorkasse machst. orientier dich n bisschen an den preisen und shopbewertungen - und achte aufs kleingedrückte neben den preisen, da manche extrem hohe versandgebühren wollen um den preis des artikels zu drücken.

Zurück
Oben