• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reicht mein Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, da wollen wir es doch wieder rausziehen oder wollt ihr noch einen weiteres Kind hinterher schmeissen!

Also TE, mach mal das Gehäuse auf, und schau auf das Netzteil was da drauf steht. Am besten alles abschreiben und hier posten. Dann können wir Dir sagen, ob es damit getan ist eine ordentliche Graka einzubauen, oder ob, wie vermutet, noch ein neues NT mit eingekauft werden soll.

edit: Nebenbei, für Crysis 2 benötigst Du noch nicht mal eine starke Graka! Evtl. kannst Du für wenig Geld den Rechner dafür klar machen!
 
kommt drauf an wann er die kiste gekauft hat. sind die 2 wochen noch nicht rum, sofort in den markt und das teil auf den tisch klatschen. kohle zurück wegen falschberatung.
 
@ Christi
er hat doch geschrieben vor einem halben Jahr! Rückgabe ist da nicht mehr möglich!
 
Ich bitte darum, die Suchfunktion zu nutzen und die Sammler zu beachten. Für die Beratung in Sachen Hardware bitte die entsprechenden Unterforen aufsuchen. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben