• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reicht mein Pc?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Denjogo

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
Da ich keine Ahnung habe wie gut meine Grafikkarte , Prozessor und Co. sind , wollte ich mal euch um Rat bitten. Kann ich mit meinem PC Crysis 2 und / oder NFS Shift 2 spielen?

MS Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz, 6,0GB RAM, NVIDIA GeForce GT220
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Willkommen im Forum.

Neue Grafikkarte und dann läuft es vernünftig.
 

Barni86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
342
Also spielen dürfte gehen nur mit niedriger grafik halt. prozessor und grafikkarte passen meiner meinung nach auch schlecht zusammen.
 

Vortexx

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
936
Typischer Fertig PC.
Schlechte Grafikkarte, viel Speicher, wahrscheinlich große Festplatte.
Ich würde sagen wenn du eine neue Grafikkarte rein packst, sollte es sehr gut laufen.
Ab GTX 460.

MFG
 

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163
Core2Quad 9550 mit GTX 460 - beides Standard Takt, Crysis 2 läuft auf Extrem Settings in 1920x1200 ohne Probleme.
 

Beelzebub1984

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.248
Der hat doch bestimmt bloß ein LC 400W Netzteil drinn. Mehr als ne GTX 460 wird wohl nicht drinn sein.
 

KLynch

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
984
@ Visceroid Und was jetzt du Held? Hilft dem Threadersteller nichts...

@Toppic, mit der GPU wirds knapp. Je nach Auflösung kannsst du ab ner gtx 260 mit max. Details spielen.
 

centuri

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.166
oder eine HD5850, 6870 oder 5870. Verbraucht auch nicht viel.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.553
Dann wissen wir immer noch nicht in welcher Auflösung Du zockst^^
 

Denjogo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
Also ich weiß nicht genau was ihr meint aber ich kann es von 800 * 600 bis 1920 * 1080 einstellen. Wie ich zocke ist ja eigentlich egal Hauptsache es funktioniert.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.553
Gibt ja Leute die haben Vorlieben^^.
Aber mit der Graka wird es eher in 800x600 was als in 1920x1080.
 

Denjogo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
Schade hatte mir mehr erhofft die Leute von Mediamarkt meinten vor einem halben Jahr mit dem Pc könnt man alles spielen.
 

Denjogo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
Da hast du recht aber so wirkliche Alternativen hat man ja als Durchschnittsbürger nicht.
Wo bekommt man den gute Pc bis zu 800 oder max.1000 Euro?
 

-Nante-

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.693
Zitat von Denjogo:
Da hast du recht aber so wirkliche Alternativen hat man ja als Durchschnittsbürger nicht.
Wo bekommt man den gute Pc bis zu 800 oder max.1000 Euro?
im netz . z.b. bei hardwareversand . da kann man sich selbst einen zusammen stellen und für 20 piepen auch noch zusammen bauen lassen . tröste dich . ich war auch schon so dumm und hab meinen ersten pc bei saturn gekauft .
 

BruggiBW

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.193
Schade hatte mir mehr erhofft die Leute von Mediamarkt meinten vor einem halben Jahr mit dem Pc könnt man alles spielen.

Da haben se dich gescheit verarscht.
Am besten du stellst dir selbst einen Zusammen da kommste Preis/Leistungstechnisch immer am besten weg, aber so alt kann der PC auch nicht sein und der Prozessor sollte auch noch lange für alle Spiele reichen nur die Graka nicht.
Naja wenn du etwas an deinem PC aufrüsten oder gar nen neuen willst schau mal ins Unterforum "Zusammenstellungen" oder hier da gibts für jedes Budget nen guten PC.
 

Christi

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
10.396
für 800-1000€ klarer fehlkauf. der pc ist sicher für office gut. nichtsdestotrotz gibts für das geld was deutlich besseres zum zocken..

typisch schlecht zusammengestellter fertig pc... mit starker cpu,viel ram und festplatte. aber eben nicht multimedia tauglich.. und bei mir gehört das zocken auch zu multimedia.

wann hast du den pc gekauft?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top