• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reicht mein Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denjogo

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
5
Da ich keine Ahnung habe wie gut meine Grafikkarte , Prozessor und Co. sind , wollte ich mal euch um Rat bitten. Kann ich mit meinem PC Crysis 2 und / oder NFS Shift 2 spielen?

MS Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz, 6,0GB RAM, NVIDIA GeForce GT220
 
Willkommen im Forum.

Neue Grafikkarte und dann läuft es vernünftig.
 
Also spielen dürfte gehen nur mit niedriger grafik halt. prozessor und grafikkarte passen meiner meinung nach auch schlecht zusammen.
 
Willkommen im Forum :)

Das nächste mal aber besser nach anderen Themen schauen --> Performance-Diskussion - wie läuft es bei euch?

Um es Kurz zu machen deine GT220 limitiert extrem vielleicht kannst du das game auf der kleinsten Stufe zocken...

Edit: Welche Auflösung? ;)
 
Typischer Fertig PC.
Schlechte Grafikkarte, viel Speicher, wahrscheinlich große Festplatte.
Ich würde sagen wenn du eine neue Grafikkarte rein packst, sollte es sehr gut laufen.
Ab GTX 460.

MFG
 
Core2Quad 9550 mit GTX 460 - beides Standard Takt, Crysis 2 läuft auf Extrem Settings in 1920x1200 ohne Probleme.
 
Der hat doch bestimmt bloß ein LC 400W Netzteil drinn. Mehr als ne GTX 460 wird wohl nicht drinn sein.
 
@ Visceroid Und was jetzt du Held? Hilft dem Threadersteller nichts...

@Toppic, mit der GPU wirds knapp. Je nach Auflösung kannsst du ab ner gtx 260 mit max. Details spielen.
 
oder eine HD5850, 6870 oder 5870. Verbraucht auch nicht viel.
 
Und wie sieht es aus wenn ich die Grafikkarte übertakte?
 
Dann wissen wir immer noch nicht in welcher Auflösung Du zockst^^
 
Also ich weiß nicht genau was ihr meint aber ich kann es von 800 * 600 bis 1920 * 1080 einstellen. Wie ich zocke ist ja eigentlich egal Hauptsache es funktioniert.
 
Gibt ja Leute die haben Vorlieben^^.
Aber mit der Graka wird es eher in 800x600 was als in 1920x1080.
 
Schade hatte mir mehr erhofft die Leute von Mediamarkt meinten vor einem halben Jahr mit dem Pc könnt man alles spielen.
 
Denjogo schrieb:
Schade hatte mir mehr erhofft die Leute von Mediamarkt meinten vor einem halben Jahr mit dem Pc könnt man alles spielen.
und schon hast du gelernt in diesem laden kein pc mehr zu kaufen ;)
 
Da hast du recht aber so wirkliche Alternativen hat man ja als Durchschnittsbürger nicht.
Wo bekommt man den gute Pc bis zu 800 oder max.1000 Euro?
 
Denjogo schrieb:
Da hast du recht aber so wirkliche Alternativen hat man ja als Durchschnittsbürger nicht.
Wo bekommt man den gute Pc bis zu 800 oder max.1000 Euro?
im netz . z.b. bei hardwareversand . da kann man sich selbst einen zusammen stellen und für 20 piepen auch noch zusammen bauen lassen . tröste dich . ich war auch schon so dumm und hab meinen ersten pc bei saturn gekauft .
 
Schade hatte mir mehr erhofft die Leute von Mediamarkt meinten vor einem halben Jahr mit dem Pc könnt man alles spielen.

Da haben se dich gescheit verarscht.
Am besten du stellst dir selbst einen Zusammen da kommste Preis/Leistungstechnisch immer am besten weg, aber so alt kann der PC auch nicht sein und der Prozessor sollte auch noch lange für alle Spiele reichen nur die Graka nicht.
Naja wenn du etwas an deinem PC aufrüsten oder gar nen neuen willst schau mal ins Unterforum "Zusammenstellungen" oder hier da gibts für jedes Budget nen guten PC.
 
für 800-1000€ klarer fehlkauf. der pc ist sicher für office gut. nichtsdestotrotz gibts für das geld was deutlich besseres zum zocken..

typisch schlecht zusammengestellter fertig pc... mit starker cpu,viel ram und festplatte. aber eben nicht multimedia tauglich.. und bei mir gehört das zocken auch zu multimedia.

wann hast du den pc gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben