Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ihn grad mal installiert und schreibe von FF3 aus. Etwas anderer Look, gefühlt ein wenig schneller. Full-Page-Zoom ist sicher nett, brauche ich aber kaum. Dennoch gutes Feature. Meine Plugins brauchte ich nicht mal neu installieren, läuft alles auch weiterhin wie geschmiert.
Was mit jedoch aufgefallen ist: FF2 braucht (nach Aufruf meiner Starseite) etwa 30MB, FF3 an der gleichen Stelle etwa 50MB. Also weniger Speicher verbraucht der bei mir nicht wirklich, eher im Gegenteil. Oder war hauptsächlich der Speicher gemeint, der bei einer längeren Surf-Session nach und nach anfällt?
Was jetzt aber kein Grund wäre, den FF3 wieder runter zu schmeißen. Man hat ja genug Speicher heutzutage. Und ansonsten wie gesagt eine gute Weiterentwicklung mit vielen guten Features.
Bei mir funktionieren Firefox 2, Firefox 3 Beta 4 und Firefox 3 RC 1 problemlos nebeneinander. Bei der Standard Installation wird die Beta in einen eigenen Ordner installiert, beim RC muss man eben einen anderen Ordner als den des FF2 angeben. Dann funktioniert alles problemlos nebeneinander ;-)
Ich kann auch nicht sagen, dass ich je irgendwelche Probleme mit Firefox - unter Vista! - gehabt hätte. Hat sich nur einmal nach einem Update nicht mehr mit der Fritz!Box vertragen...
Schneller, sicherer, schöner. Firefox eben.
Seit dem Update gehen bei mir manche seiten nicht mehr. Wenn ich sie öffnen will dann ist das so als würde ich immer F5 drücken, mir zeigt es ne Seite für nicht mal ne Sekunde an und dann schaut es so aus als ob die Seite dauert aktualisiert wird
Hat einer noch son Problem?
sie sollten mal lieber auf die speicher auslastung achten... kann nicht sein, dass ich mit 4-5 offenen seiten 200mb ram verbrauche und dazu noch 20% cpu last... ok mein rechner ist nicht der jüngste, aber mit opera läuft alles mit 20 offenen seiten ohne einschränkungen zu haben...
Nutze die FF3 Beta Versionen schon seit Anfang an und ich muss sagen... auf meinem System läuft der einwandfrei. Keine Fehler, keine Abstürze und kein gar nichts. Aber werde auch weiterhin schön brav testen. Es gibt immer das Erste mal
Jap, vor allem bei Javascript lastigen Seiten habe ich das festgestellt. Zählte FF2 zu den eher langsameren Browsern, geht das Ding zum Teil ab wie ne Rakete.
Gestern stand auf heise.de zu dem Thema: "Wer sich den kommenden Firefox 3 testweise ansehen möchte, sollte bedenken, dass unter Mac OS X und Linux die bisherige Installation überschrieben wird. Unter Windows landet der RC 1 in einem neuen Verzeichnis. Auf allen Systemen bleiben Nutzerdaten wie Lesezeichen und Verlauf erhalten. Wenn man die neue Version doch nicht weiter nutzen will, weil viele Erweiterungen und Add-ons für Firefox 2 mit RC 1 noch nicht laufen, lässt sie sich einfach wieder entfernen. Auch dabei bleiben die persönlichen Daten unangetastet. (bb/c't)"
das hat aber diesmal echt ein weilchen gedauert. hab den schon seit glaub ich 3 tagen drauf der RC1 daugt mir fast noch mehr als die Beta5... weiter so!
Bei mir hat sich die Beta per autoupdate auf die RC1 geupdated und als der fertig war stand ich komplett ohne Lesezeichen da. Hatte das schon jemand? Ich hab mich tierisch geärgert das alles wieder einustellen. Also ggf vor nem Update die ganzen Bookmarks speichern. Ansonsten noch kein Problem festgestellt!
Gruß