Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sogar mal nen Bericht in Exklusiv oder Ähnlichem über den Köter gesehen. Dabei gings um einen Wettbewerb zum hässlichsten Hund der Welt. Sein Frauchen hat bis jetzt glaub ich ich immer gewonnen. Das dumme ist nur, diese Hundeart wird so geboren! Den Namen weiss ich aber leider auch nicht mehr... Irgendwie ein "chinesischer..."
Also mir kann man nicht erzählen dass das Vieh lebt.
Das ist doch auf jeden Fall mausetot.
Ich glaube das Frauchen macht das Ding so hässlich weil hier ist auch sone voll hässliche Katze.
könnte praktisch verwandt sein mit dem toten Vieh.
Wenn es Gotte gibt, dann hatte er bei der Erschaffung wohl Migräne oder einfach was viel besseres zu tun.
Nun Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, von daher, also mein Favorit wär es sicherlich nicht, vor allem, weil seine eine Pfote mehr Krallen hat als erlaubt, oder wie kann man das was da rauskommt deuten?
jup, hab es vor einigen Monaten im Arbendblatt gelesen, er ist wohl an Hässlichkeit gestorben , nein ich glaub da stand was von Altersschwäche oder so....