• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil Requiem: Fotomodus erhält per Patch Einzug in den Horror-Shooter

HDR sieht immer noch schlecht aus und der Dualsense vermisst auch seinen "vollen Support"

Endlich gibt es einen Fotomodus, jetzt fehlt nur noch der Rest, damit das Spiel wirklich rund läuft. Ein paar Grafikfeinabstimmungen und ein besserer Controller Support wären auch nicht schlecht, dann könnte man das Spiel endlich so genießen wie es sein sollte. Ich hoffe Capcom hört zu und bringt bald weitere Updates. Jetzt erstmal die Kamera raus und ein paar coole Screenshots machen.

kurgon181 schrieb:
und ein besserer Controller Support wären auch nicht schlecht, dann könnte man das Spiel endlich so genießen wie es sein sollte.
Was genau stört dich am Controller Support in Resident Evil Requiem? Ich zock das mit X-Box Gamepad, die Steuerung ist eigentlich +/- wie immer bei Resident Evil?

@Oli_P Falls man mit den Dualsense spielt fehlen hier die Funktionen wie haptische Feedback & adaptiven Trigger.
Auch die Dualsense Lautsprecher Funktion fehlt im Spiel bei der PC Version obwohl die Shopseite auf vollen Dualsense Support hinweist.

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht was am Controller Support falsch sein soll. Immerhin sagte Capcom mal das diese nachgereicht werden sollen...

Zurück
Oben