TheInvisible
Commander
Seit wann hat Redstone MFGdukee schrieb:Funktioniert redstone nicht im Treiber für mehr fps? X3 etc . ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann hat Redstone MFGdukee schrieb:Funktioniert redstone nicht im Treiber für mehr fps? X3 etc . ?
GERmaximus schrieb:8gb reicht fürallesFHD, Hört man immer wieder.
Kann ich nicht bestätigen. Habe Village damals auch mit meiner 3080 gespielt. Texturen mussten definitiv eine Stufe runter, sonst gab es ab einer gewissen Zeit eklige Mikroruckler. Aber: Die Texturen eine Stufe runterstellen ist jetzt auch kein Weltuntergang.amorosa schrieb:Jedenfalls dauerhaftes flüssiges Gameplay bei allen Teilen
Die Anforderungen an den Speicher sind moderat
Hotzenplotz45 schrieb:mit Argumenten kommst nicht weiter xD
Gewöhn dich einfach dran das hier alle Benchmark Ergebnisse falsch beschriftet sind.
Gerade beim spielen merkt man es dann noch stärker weil PT viel dynamischer ist und erzeugt viel mehr Atmosphäre, selbst RT wird das schon schaffen, das ist eigentlich gerade ein Paradebeispiel für solche Effekte.Fresh-D schrieb:Letztendlich wirds beim Spielen sowieso wieder nebensächlich werden, da entscheidet dann das Gameplay.
Fresh-D schrieb:gerade das eine mit dem schwarzen Auto, sieht für mich immer noch unnatürlich aus (mit RT), das Auto schluckt viel zu viel Licht.
Auf "RT aus" und mit PT sieht es identisch aus, schon lustig das mit Pathtracing einige Bilder vom Stil her wieder auf "RT aus" zurück wechseln.
Unlike most recent releases, the settings scaling in Resident Evil Requiem is really nice. You can gain a lot of performance lowering details a bit, down from Max (without RT) and gain around +50% performance. If you have performance to spare, turn on RT, which costs roughly -20% for each quality step, and if you're willing to dial the eye candy up even further, then activate path tracing, which comes with a huge performance hit, but that can be mitigated with the various upscaling and frame generation options available.
Ja, da scheint was nicht ganz zu stimmen.Pro_Bro schrieb:Ist doch im Videovergleich sofort zu sehen, schau es halt mal^^
Ich habe gehört das kann man immer bis ultra low aber das war nicht das was ich zum Ausdruck bringen wollte...mTw|Marco schrieb:Ich habe gehört man kann in im Optionsmenu so lustige Regler verstellen.
Ähnlich wie in Indiana, evtl. braucht AMD bzw. die Entwickler auch noch Zeit, AMDs RR ist ja noch nicht wirklich fertig und FSR Performance ist optisch auch nicht gerade der Bringer.Mimir schrieb:Vermutlich schon. Der Grund wird vor allem in der getesteten Szene die Vegetation sein. Laut Computerbase eine Garten Szene.
Du darfst an dieser Stelle eines nicht vergessen, zu wenig VRAM äußert sich nicht nur in Rucklern oder Abstürzen. Oft werden dann schlichtweg niedriger aufgelöste Texturen verwendet oder extrem an LOD geschraubt.amorosa schrieb:Evtl. ist da NVIDIA einfach recht gut in der Verwaltung, oder die RE-Engine übertreibt ein wenig bei der Prognose und schafft es auch so.