Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und zwar hab ich da mal eine frage. Es geht darum das ich auf einen antiken PC gestoßen bin. Dabei handelt es sich um einen DOLCH pac 486 . Ich will mit einem Freund versuchen diesen zu reparieren aber wir sind uns nicht wirklich sicher wie wir vorgehen wollen(er springt nicht an). Also habt ihr irgendwelche Tipps wäre sehr dankbar.
Wow... krasses Teil. In wie weit das mit der Nullmethode bei dem Teil geht musst du mal schauen, ich denk mal das man da kaum Komponenten ausbauen kann.
Das Ding ist ja schon sehr alt ( so Ende der 80er ). Sofern sich bei der Kiste überhaupt nichts tut, kann es auch sein, das das Netzteil sich verabschiedet hat. Macht er überhaupt nichts ( Lüfter drehen, Signalton, Festplattengeräusch ) ?
Wenn das Netzteil wirklich def ist und das Mainboard einen normalen AT Stecker (P8 und P9) hat.
Kannst du auch ein neues ATX Netzteil (welches auch -5V hat) mit diesen Adapter verwenden.