[Review] Arctic Cooling Accelero S1

Enge Sache :D

Aber bei dir passt der Kühle wenigstens auf die Karte :(
Bei mit ist da wie gesagt ein Teil im Weg. Naja was solls.
Oder kannst du belegen das der Kühler besser kühlt als der Originale?
Dann hol ich den Demel :evillol:

cYa
 
Ob der Kühler jetzt so viel besser kühlt als das Orginal kann ich dir nicht sagen.Ich habe 63°C SpaWa Temp "load",aber vergleichen kann ich es mit deinen Werten nicht ,weil ich den Loonie mehr Zentral auf den S1 gesetzt hab ,sodass der Lüfter nur indirekt auf die SpaWas bläst.
 
ich komme bei 1200rpm auf 67°C SpaWas.
wie flott dreht denn dein Loonie?
wobei, die Systeme kann man ja eh nicht direkt vergleichen ...

cYa
 
Dann passt die Temp ja ...

cYa
 
Der Spawakühler des AC hat 3x soviel Kühlfläche wieder Standardkühler, und brachte bei mir im Vergleich zum Serienkühler nochmals 9-11° unterschied.


Gruß Deep
 
*heul*

vll sollte ich doch den Dremel auspacken ...

cYa
 
Ich weiß doch, ist ja schon verpackt und geht nachher zur Post :D
Ich halt mich an unsere Absprache ...

cYa
 
Wunderbar. Dickes Danke :D

Achja, bei deinem Diagramm würde ich dir noch raten, die Werte neben die Balken anzeigen zu lassen, denn so kann man die Temps nur schwer erkennen im Diagramm ;)
 
Dein Paket ist raus ...
Das mit den Temps werd ich noch nachholen.

Und ich bekomms immer noch net hin, dass die Bilder groß werden *heul*
Was mach ich nur falsch?! :freak:

cYa
 
EDIT:

Der SpaWa Kühler passt doch, ich hab ihn nur falsch rum montiert :D

THX an Deepflyer
cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tommy

Ich hab doch gesagt, ich erweiter das Digramm.
Zuerst werde ich über die Feiertage aber noch den Thermalright HR-03 testen und einfügen :daumen:

@ Deepsilver

Danke :)

Udate

Dank einem netten Kumpel werde ich das ganze hier in den nexten Wochen kräftig aufmotzen.
Folgende Kandidaten müssen sich auf meiner X1900XT und seiner 7900GT beweisen (jeweils mit 5 Volt und 12 Volt):

* HR-03 mit 120mm
* S1 mit 120mm
* S1 mit 2x 100mm
* S1 passiv (nur 7900GT, die Radeon wird zu heiß)
* VF-900Cu

Wer noch einen Kühler dazu haben will, schickt mir ne PN oder am besten gleich den Kühler.
Das ganze kommt Anfang Juni online, zuerst kümmer ich mich um die Schule.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte nun schon seite Anfang April auf den Accelero S2. Hoffe der kann bald geliefert werden.
Hab eine X1600pro in einem Aerocool T40 am laufen, und hoffe daß es dann auch ohne Zusatzlüfter geht.

Das Gehäuse ist in Bereich der PCI Karten ziemlich schlecht bis gar nicht belüftet !!!

Dein Review hat meine Vorfreude gesteigert, wobei ich sagen muss, daß ich mich auf all Deine Kompromisse
nicht eingelassen hätte. Wünsch Dir viel Freude mit dem Teil !



...
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes review und erstaunliche ergebnisse. hätte nicht gedacht, dass das ding so gut mithält ^^

y33H@ schrieb:
* HR-03 mit 120mm

wie bekommst du n 120er auf den HR-03? :O
per mod?
wenn ja, wüsste ich den gerne :D
 
@ DarioBerlin

Von was für Kompromissen genau sprichst du?

@ schnopsnosn

Ganz klassisch - Kabelbinder :D

@ Topic

Die Tests von HR-03 und Co verschieben sich, denn wenn alles läuft, dann mach ich vll mit MartinE ein RoundUp, einen offiziellen Artikel *yeah*

cYa
 
y33H@ schrieb:
@ DarioBerlin

Von was für Kompromissen genau sprichst du?


Überhaupt so einen fetten Lüfter rauf zu machen, mit Kabelbindern und dann noch 4 Slots belegt...
 
Zurück
Oben