[Review] CHIMEI CMV 222H

Super Test. Vielen Dank dafür. Habe mich bereits im Vorfeld für diesen Monitor interessiert und nun scheint es mir, als sei ich damit auch auf dem richtigem Weg. ;)
 
Ich stand auch zwischen LG - Chimney - HP.
Der LG 227WT fiel mir sofort durch seine Farbintensität und sein brilliantes Bild auf. Ich fand den Chimei auch nicht schlecht, aber im direkten Vergleich sagte mir der LG mehr zu. Die Klavierlackoptik finde ich übrigens sehr edel, aber ist eben auch Geschmackssache. Irsinn sind die bei wohl allen Geräten voreingestellten Kontrast- und Helligkeitswerte. Die habe ich von 100 auf 70 reduziert. Dann bekommt man auch im Dunkeln keine Kopfschmerzen...

BTW Gutes Review
 
sehr guter bericht! wirklick super:daumen:
 
Hallo zusammen,

ich habe mir den Chimei auch geleistet. Für einen 22" Monitor ist er nicht unbedingt der günstigste, grad mit dem Panel, dennoch absolut sein Geld wert! Netter Bericht, nimmst mir das Wort aus dem Mund. :-)

Grüße
Marc
 
Also ich habe auch den Chimei CMV 222H und ich finde die Lautsprecher sind nicht so der Hit. Vor allem weil der Sound nach hinten geht hört sich das nicht so toll an. Für normales Zeug ist es OK, aber wenn man Musik hören will oder ein Spiel hat und auf guten Sound Wert legt sind sie nicht zu gebrauchen (meine Persönliche Meinung). Aber ansonsten ist der Monitor echt super !
 
Ehrlich gesagt habe ich die Speaker noch nie angeschlossen :D Aber ich denke man kann und sollte auch nichts erwarten bei integrierten Lautsprechern.
 
Genau. Sie sind OK für die Windows piep und Melodiegeräusche, aber mehr nicht.
 
Zurück
Oben