-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rFactor rFactor 2 [Sammelthread]
- Ersteller log11
- Erstellt am
http://isiforums.net/f/showthread.php/14033-Chevrolet-Camaro-GT3-v1-2-Released
Chevrolet Camaro GT3
Wirklich ein klasse Gefährt mit einem traumhaften FFB.
Chevrolet Camaro GT3
Wirklich ein klasse Gefährt mit einem traumhaften FFB.
Sublogics
Rear Admiral
Der Unterschied ist, neben dem von ak1504 bereits angesprochenem FinanziellenModmaster schrieb:Macht es denn einen großen Unterschied ob ich 44 Dollar oder 84 Dollar ausgebe ?
Wie wir aber bereits ein paar Seiten weiter vorher in diesem Thread thematisiert haben gibt es eine (versteckte) Möglichkeit mittels Zahlung der Kaufdifferenz auch nachträglich auf die unbegrenzte Lizenz zu wechseln.
Polishdynamite
Captain
Mit dem jetzigen Wissen würde ich es so tun wie Sublogics geschrieben hat. Rf2 kränkelt etwas und sowohl Ligen als auch Mods/Strecken sind aktuell Mangelware
Rf2 lohnt sich auf jeden Fall. Das fahren ist ganz anders als in Cars, man muß viel konzentrierter sein, wird dauernd gefordert, das FFB verlangt einem Arbeit ab. Es macht richtig Spaß am Volant zu kurbeln Auf www.Simracingteam.de entsteht aktuell eine sehr ansprechende Liga, aktuell findet dort eine DTM 2013 Meisterschaft statt, heute abend ab 18:30 Uhr wird wieder wie jedes Event das Rennen übertragen. http://www.simracingteam.de/?path=content&contentid=132
Die GT3 folgt bald, die Community ist klasse. Also ich würde durchstarten.
Auf der Bockbierbude finden auch in aller Regelmäßigkeit Events statt, ich denke mit RF2 macht man nichts falsch. Anfangs war ich auch skeptisch aber mittlerweile fahre ich die Sim sehr gern.
Die GT3 folgt bald, die Community ist klasse. Also ich würde durchstarten.
Auf der Bockbierbude finden auch in aller Regelmäßigkeit Events statt, ich denke mit RF2 macht man nichts falsch. Anfangs war ich auch skeptisch aber mittlerweile fahre ich die Sim sehr gern.
Polishdynamite
Captain
Fahren tue ich sie auch, aber alleine
. Bis dato keine entsprechende Liga gefunden und auch nicht wirklich gesucht. Aktuell bin ich aber eh mit iracing und GTL ausgelastet
Polishdynamite
Captain
Aller Anfang ist schwer, es haben die lange Durststrecke kaum Ligen überlebt. Die Neuen müssen eben reinwachsen, bei den zwei großen tut sich bezüglich rf2 nicht viel.
Was ich persönlich auch blöd finde, dass wieder Ligen aus den Boden gestampft werden, mit AC wird es vermutlich noch mehr werden. Da hat man die guten Fahrer wieder auf X Ligen verstreut.
Ergänzung ()
Was ich persönlich auch blöd finde, dass wieder Ligen aus den Boden gestampft werden, mit AC wird es vermutlich noch mehr werden. Da hat man die guten Fahrer wieder auf X Ligen verstreut.
Polishdynamite
Captain
Vielleicht schaue ich naher in den Stream rein
MichaelMros
Lt. Commander
Es gibt übrigens Bewegung in Bezug auf die Nordschleife für rF2 (basiert auf der Version von *Com8*).
http://www.youtube.com/watch?v=qGpoCTxwYwg
http://www.youtube.com/watch?v=qGpoCTxwYwg
Polishdynamite
Captain
Basierend auf dieser Aussage gratuliere ich dir zum SiegAndregee schrieb:Wenn duich suchst, egal welcher Name dort steht, ich bin der auf P1![]()
Danke war leider nicht wirklich was. Ich habe auch immer ein Glück. Im Quali keine wirklich freie Runde gefunden, selbst mit vollem Tank war ich schneller im lockeren WArm up. Und Jedesmal hauen sie mich egal wo am Start raus. 3 mal hinten eine auf Eck und schon ist man die rote Schlusslaterne. Wenn dann noch ein Motorschaden dazu kommt, dann wars das. Naja sowas läßt sich leider nicht vermeiden.
Polishdynamite
Captain
Habs gesehen, also nicht genau, man hat aber im Stream dein Auto gesehen wie es gestrandet ist. Gut ist man nie vor geschützt, ich glaube da gibt es auch kein Allheilmittel.
Ich versuche eigentlich immer die Innenbahn dicht zu machen und bremse leicht bevor ich in die Eisen trete, dann weiss der Hintermann was los ist, funktioniert ganz gut. Ich kann mich schon lange an keinen Crash mehr erinnern in der Startphase außer in den iracing Rookierennen. Da ist aber sowas eher normal.
Ich versuche eigentlich immer die Innenbahn dicht zu machen und bremse leicht bevor ich in die Eisen trete, dann weiss der Hintermann was los ist, funktioniert ganz gut. Ich kann mich schon lange an keinen Crash mehr erinnern in der Startphase außer in den iracing Rookierennen. Da ist aber sowas eher normal.
Naja ich habe vor mir böses geahnt und deshalb ein paar 'Meter luft gelassen, bin beim start immer eher vorsichtig, aber leider meinen nicht alle das das wahre rennen erst hinterher beginnt, den meisten fehlt eben der überblick mit nur einem Monitor und dann wird einfach drauflos gefahren, obwohl man nur den Bruchteil eines echten Rennfahrers sieht. Ich habe ja Gott sei dank dank triple mehr überblick aber wirklich helfen tut das auch nicht immer, wenn die Gefahr von hinten naht. es waren zwar bloß ein paar anklopfer aber die dinger drehen sich weg wie nichts. Da gings auf die Wiese und da herrscht null Grip, so bin ich viel zu schnell auf die Strecke geschleudert wurden und dann dann rückwärtig auf der Wiese. Ich bin mit dem grip bei niedrigen Geschwindigkeiten noch nicht so zufrieden. Ich kann mich vor eine Mauer stellen und die Hinterreifen drehen im Standgas weiter, während das Auto auf der stelle steht. Aber sonst macht es schon Spaß, aktuell ist das ja auch nur eine Übungssaison. Hätte ich das Qualy nicht vermurkst. wäre eben mehr gegangen. Aber so ist das. Meim Kumpel meinte auch du hast aber auch immer Pech, weil ich komischerweise fast immer derjenige welche bin, der abgeschossen wird.
MichaelMros
Lt. Commander
MichaelMros schrieb:Es gibt übrigens Bewegung in Bezug auf die Nordschleife für rF2
[URL="http://isiforums.net/f/showthread.php/14150-WIP-Nordschleife-Tourist"]Download
Zuletzt bearbeitet: