• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

finde es nicht unrealistisch, dass die wolken so tief hängen. so ist das halt bei regenwolken, die sind schwerer eben, hängen auch tiefer. man kann gegen pcars einiges sagen, aber gegen eine sache kann man imho nichts sagen: wolkenoptik

Dieses STatement kann man auch als Geständnis zum Konsum psychedelischer Substanzen, die zu einer verzerrten Wahrnehmung führen,werten.:jumpin: :evillol:

früher gabs anscheinend auch schon solche Wolken.....

asterix2.jpg

Oh man der arme. Jetzt verwechselt er sich schon mit uns. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit

:)
Muss auch mal Regen fahren.
scheint ja immer die Sonne gg
Mal ne Abwechslung wert

Polishdynamite schrieb:
Rfactor hat ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Man kann einen Fahrerwechsel Online durchführen und somit ist rfactor die einzige Simulation die für den Endurancebereich in Frage kommt abgesehen von der sehr guten Simulation.

MichaelMros schrieb:
Das ist ein hervorragendes Alleinstellungs-Feature von rF2!

Fahrerwechsel wird es auch in pCars geben.

Knoxi schrieb:
Physik und FFB super.

wer F1 fahren möchte sollte hier mal rein schaun ;)
F1 Mod find ich super.

http://www.f1ligue.fr/?lang=de

Sieht gut aus. Hast du die Mod gekauft oder ist das die Demo? Gibts hier akzeptables Grip-Niveau oder ist das auch Marussia-Ice-Gliding?

Zuletzt bearbeitet:
@MichaelMros
Mag sein, dass pcars es bieten wird, jedoch ist pcars aus meiner Sicht weiterhin keine Simulation.

PS.
Ich mache keinen Unterschied zwischen Simulation und Hardcoresimulation! Entweder ist ein Spiel eine Simulation oder eben nicht!

Polishdynamite schrieb:
@MichaelMros
Mag sein, dass pcars es bieten wird, jedoch ist pcars aus meiner Sicht weiterhin keine Simulation.

Hm... ist mir doch egal. :D Du darst denken was du möchtest.

MichaelMros schrieb:
Fahrerwechsel wird es auch in pCars geben.

Sieht gut aus. Hast du die Mod gekauft oder ist das die Demo? Gibts hier akzeptables Grip-Niveau oder ist das auch Marussia-Ice-Gliding?

jop gekauft
Ne Grip ist Okay,auser der Lotus der schwimmt.
kommt Natürlich auf die Strecke und Reifen an nehm ich an.
bin noch nicht alle gefahren,Reifen auch nicht.

zur Zeit glühen wir Race 07,Injection.....Freundin hat via Steam n Pack gekauft 4.70 oder so.
und das ohne mich zu fragen :D

macht ne menge Spaß,Reifen abbau ist ja klasse hehe;)

gibt's da eigentlich eine neue Version von. Habe mir den mod vor längerem als 1.1 auch mal gekauft, aber die Version fordert Malaysia 1.2 und die möchte ich nicht installieren, da ich dann die neue version ingame nicht mehr anwählen kann.
ich finde die Webseite von frligue auch total unübersichtlich, wenn ich mich da einlogge soll ich den mod wieder kaufen, obwohl schonmal bezahlt. ich steige da nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Vers 1.2
Bei rF2 blick ich online nicht durch.
Sollte sämtliche Mods runterladen da nich vorhanden bzw nur zum Teil.
Mach ich das werden nur Fehler beim downloaden angezeigt Toll.

Zuletzt bearbeitet:
Knoxi schrieb:
Bei rF2 blick ich online nicht durch.
Sollte sämtliche Mods runterladen da nich vorhanden bzw nur zum Teil.
Mach ich das werden nur Fehler beim downloaden angezeigt Toll.

Jo, den MP kann man nicht gerade als "zugänglich" bezeichnen. :freaky:

Wenn Fehler angezeigt werden fehlt Content. Welchen kann man sich anzeigen lassen. Es gibt einen Download Link aller relevanten Strecken im IsI Forum. Wenn man die installiert hat und die Isi Dinge gibt es keine Probleme mehr

aha

ja Danke
woher sollte man das wissen :D
werden wir am WE gleich nachholen Dankö ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben