• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Geht mir auch so. Ein Fluch ist das.:D

So ich hab mir mal heute morgen die demo geladen,bin aber noch kein meter gefahren....
Hat jemand ein gutes basis wheel setup für das csr?

Danke im voraus....

Einsteigen, losfahren. Das Ffb sollte out of the Box passen, da es nativ ist. Einzig den Multiplikator fürs Ffb sollte man nicht zu hoch stellen

Danke andre....hab soeben ein paar runden gedreht kurz vor dem lemans start....

Wow! Ich finde es der hammer! Sieht gut aus und ich hab mich sofort wohl gefühlt!
Gutes gefühl am wheel.gutes feeling mit den pedalen
Ich hohle mir definitv den full access!

Denk über die Lifetime Version nach. Onlinezugriff auf Lebenszeit, ansonsten kostet das jährlich Geld nach einem Jahr

Ruhiger kann ich bestimmt noch fahren ja, aber hab erst 6 Monate Wheel Erfahrung ;)

ak1504 schrieb:
Ruhiger kann ich bestimmt noch fahren ja, aber hab erst 6 Monate Wheel Erfahrung ;)

ähhh... no offense... :D

Polishdynamite schrieb:
Denk über die Lifetime Version nach. Onlinezugriff auf Lebenszeit, ansonsten kostet das jährlich Geld nach einem Jahr

definitiv Ja......die meinte ich....:D
hab keine Kreditkarte, muss schauen wie ich das machen kann

Kreditkarte hab ich auch nicht. Onlinebanking/Paypal reicht.

Polishdynamite schrieb:
Es gibt Gerüchte, das es Leute mit weniger Korekturen schaffen

Dann fahrt mal selbst die Kombi, macht echt Fun :)

hab das game schon lange,möchte es gern mal wieder spielen!nur welchen installer nehme ich? lade jetzt gerade den Pre-Paid Installer runter hoffe es funzt dann?^^ frage : ist das installieren der mods immer noch so umständlich wie 2013?^^

Pre-Paid ? Weiß nur von dem normalen und dem Light...

Was heißt kompliziert... In den Ordner packen und per Mod Manager installieren...

Zurück
Oben