• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

ich hab neu aufgespielt aber hab den rfactor Order noch auf der anderen Platte mit den ganzen Mods drin ....wie bekomm ich die wieder zum laufen? hab keinen Bock nochmals alles zuladen:(^^

mach ich das Modsding auf im spiel ...is nix drin.

Zuletzt bearbeitet:
hab vergessen oben components anzuklicken*peinlich* trotzdem thx:)

kann aber trotzdem net spielen:(^^ das spiel hängt sich quasi beim laden schon auf...nix mehr reagiert u.s.w. online is auch ausgeraut sowie das developer!?

Lizenz abgelaufen ?

Nochmal eingeloggt im Launcher ?

Oder > Purchase -> Login -> Activate

Hatte ich auch schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
1. k.a^^
2.ja hab ich
3.auch gemacht nimmt ix an....bleibt also leer^^
Fazit: wird wohl abgelaufen sein...aber 10 € geb ich nimmer aus^^

hab s jetzt gerade ca.5 min laden lassen....geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, danke für die Info. Direkt mal ausprobiert. Die 4 Wagen steuern sich jetzt wesentlich nachvollziehbarer und schon mit dem Standartsetup sehr gut.

paulaner68 schrieb:
ich kanns jetzt doch fahrn u.z. mach ich die Fehlermeldung zu u. geh dann nochmals ins spiel rein ist zwar umständlich aber was solls,hab dann doch nochmal 10€ investiert ^^ aber der
developer ist immer noch ausgeraut :( die neuen Autos werden mir zwar angezeigt,aber ich bekomme kein update.

ich hätt gemeint er gehört dazu,weil beim letzten install war er ja auch da! aber egal.

Nein der ist nur f+r die Entwickler gedacht, darum ja auch Developer.
Ich glaub den kann man sich auch laden, aber fürs den normalen Nutzer ist der nicht nötig.

Zurück
Oben