paulaner68
Vice Admiral
aha ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumbdidum schrieb:Das, was da abgeht, kann ich mir einfach nicht erklären. Ich werde auch nicht meine Zeit damit vergeuden, die FFB-Einstellungen zu ändern.
Dumbdidum schrieb:...und warum nehmen die dann den Civic zu Demonstrationszwecken?![]()
Polishdynamite schrieb:ISI hat schon zu rf1 Zeiten kein wirklichen Content gehabt. ISI wollte schon immer nur eine moddingfreundliche Plattform bieten. So was muss man aber erst kampieren.
Offiziell kostet IR 99 Dollar im Jahr, das willst du doch nicht mit den paar Kröten für RF vergleichen
Zu IR, es ist nicht zu jeder Zeit möglich mit jeder Serie ein Fahrerfeld vorzufinden welches auf ca. dem selben Level ist. Das stimmt vielleicht für den Mazdacup alles andere ist Uhrzeit abhängig, teilweise hat man ein Fahrerfeld welches selbst zu Hotspot Zeiten qualitativ sehr weit streut, bei Exoten finden oftmals nur die Hotspotraces statt.
Erzähll hier keinen Brei
Dumbdidum schrieb:...und warum nehmen die dann den Civic zu Demonstrationszwecken?![]()