• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Stimmt, war da nicht was vor 2-3 Patches? Ich bin bei rF2 nicht ganz up-to-date und erzähl schon wieder Murks :D
 
hm 48€ für Lifetime wäre schon eine Überlegung wert... oder für schlappe 18€ für bisle Hotlaps.
*zurWunschlistehinzufüge*
 
Bekommt man einen Steam-Key, wenn man die normale Version schon hat?
 
Oh, ich glaub ich sollte mal wirklich ein Upgrade auf Lifetime durchführen. Werden das wohl bald nicht mehr anbieten laut virtualr.net
 
Hab mir die 18€ Version geholt, langt mir.
 
Könnt ihr euch mit eurem Account bei rF2 einloggen? Meiner ist dort unbekannt!?!?
 
Komisch, bei mir steht "User not found".

Bin ich blöd:freak:. Hat sich erledigt. Habe meine Mail-Adresse vor ein paar Wochen geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nur mal zum Verständnis: Die 18 Euro-Version ist ohne Multiplayer? Der müsste für weitere 11 Euro pro Jahr nach gekauft werden? Oder ist schon bei der 18 Euro-Version das erste Jahr dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher, dass bei der Steam Version nix dabei ist. Bei der non steam Version ist es so, dass ein Jahr online dabei war. Für Steam gilt das aber wohl nicht.
Vor einiger Zeit gab es auf rFactor.net ebenfalls einen Sale. Der Preis der Lifetime Version lag ca. auf dem Niveau des aktuellen Steam Preises und die Offline Version mit einem Jahr Multiplayer hat ziemlich genau den aktuellen Steam Preis + eine Jahresgebühr MP gekostet.

Und folgendes steht bei Steam:
There are basically three different options if you want to purchase rFactor 2:
You can buy "rFactor 2" and enjoy every aspect of this simulation except on-line racing.
You can buy "rFactor 2 with Lifetime Subscription" and enjoy every aspect of this simulation including a lifetime subscription to on-line racing.
You can buy 'rFactor 2" and a separate "rFactor 2 - Online Services Subscription" which gives you the full simulation plus a year worth of on-line racing which you can renew.
 
Boah nein! Das tut mir leid, ich hoffe du hast wegen mir nicht das Falsche gekauft!
Ich hatte als zu Release in den Steam-Diskussionen gelesen dass MP mit dabei wäre und Gestern nochmal schnell geguckt und das Gleiche nochmal. Nächstes mal guck ich dreimal hin. Aber bei solch speziellen Geschäftsmodellen könnte der Hersteller ruhig mal was dazu in der Shopseite aufführen.
 
So hab mir das ganze auch mal gekauft.Momentan bin ich am Mod Laden, muss aber sagen es macht schon Spaß das ganze :D
 
Hatte es auch probiert, aber (als erstes Spiel überhaupt) eine Rückerstattung angefordert. Der Regeneffekt ist einfach nur super peinlich, mit Tropfen im Cockpit, und das frisch installierte Spiel ohne einen einzigen 3rd Party-Mod stürzt am laufenden Band beim Ladebildschirm vorm Rennen ab mit Fehlermeldung, dass die Fahrzeuge nicht geladen werden können oder so. Da bleib ich lieber bei Stock Car Extreme, ist die bessere Verpackung der gleichen Engine IMHO.
 
Zurück
Oben