Kuma-san
Ensign
Guten Abend alle miteinander!
Bin mir nicht sicher in welchen Bereich das wirklich gehört aber nun gut.
Ich habe gestern angefangen Skyrim zu spielen und habe gemerkt das es doch einen enorm Hohen
Anspruch an die Hardware setzt da ich bisher nicht an die grenzen meines Systems kam bin ich mir nicht sicher an welcher ecke ich ansetzten sollte.
Habe das Legendarypack mit dem offiziellen HD-Pack und spiele nur auf
Auflösung 1920x1020
AA 8
ASF 8
Textur mittel
Unschärfen Mittel
Schatten Mittel
Decal-Anzahl Hoch
ich habe ab und zu laggs was mich, da ich ein echter freund von schöner Grafik bin und dieses Schmuckstück der Spielewelt gerne auf sehr hohen einstellungen spielen würde, doch enorm stört.
Mein System seht ihr in der Signatur, was denkt ihr wäre der beste Punkt um Geld zu investieren
habe ca 300-350€ hoffe das reicht um das ganze auf zu pushen.
Gruß Apollo
Bin mir nicht sicher in welchen Bereich das wirklich gehört aber nun gut.
Ich habe gestern angefangen Skyrim zu spielen und habe gemerkt das es doch einen enorm Hohen
Anspruch an die Hardware setzt da ich bisher nicht an die grenzen meines Systems kam bin ich mir nicht sicher an welcher ecke ich ansetzten sollte.
Habe das Legendarypack mit dem offiziellen HD-Pack und spiele nur auf
Auflösung 1920x1020
AA 8
ASF 8
Textur mittel
Unschärfen Mittel
Schatten Mittel
Decal-Anzahl Hoch
ich habe ab und zu laggs was mich, da ich ein echter freund von schöner Grafik bin und dieses Schmuckstück der Spielewelt gerne auf sehr hohen einstellungen spielen würde, doch enorm stört.
Mein System seht ihr in der Signatur, was denkt ihr wäre der beste Punkt um Geld zu investieren
habe ca 300-350€ hoffe das reicht um das ganze auf zu pushen.
Gruß Apollo