K
Klonky
Gast
Nabend.
Nachdem ich des öfteren per Email von den Machern von Rift angeschrieben werde, musste ich mir mal Gedanken machen, was aus dem Spiel eigentlich geworden ist? Kann mir jemand, der noch "aktiv" spielt, mal ein wenig Feedback geben, was aus dem Spiel geworden ist, interessiert mich wirklich mal brennend.
Diese Email hat mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht:
Ich habe nur das Spiel und 1 Monat damals gekauft, aber naja Hatte keine Zeit und Motivation damals, weiterzuspielen.
Also ist hier jemand noch, der mal ein wenig Aufklären kann?
Nachdem ich des öfteren per Email von den Machern von Rift angeschrieben werde, musste ich mir mal Gedanken machen, was aus dem Spiel eigentlich geworden ist? Kann mir jemand, der noch "aktiv" spielt, mal ein wenig Feedback geben, was aus dem Spiel geworden ist, interessiert mich wirklich mal brennend.
Diese Email hat mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht:
Du hast dieses Jahr zu einem ganz besonderen gemacht!
Zum Anlass des ersten Geburtstages von RIFT möchten wir uns alle hier bei Trion Worlds bei dir bedanken dafür, dass du RIFT™ so erfolgreich gemacht hast. Die Entwicklung des Spiels hat uns mit Sicherheit genau so viel Spaß gemacht, wie dir das Spielen. Ohne unsere Spieler hätten wir es nicht schaffen können! Wir freuen uns auf viele weitere große Abenteuer zusammen - das Beste liegt noch vor uns!
Wir sehen uns im Spiel!
Ich habe nur das Spiel und 1 Monat damals gekauft, aber naja Hatte keine Zeit und Motivation damals, weiterzuspielen.
Also ist hier jemand noch, der mal ein wenig Aufklären kann?