RMA Ticket Update

jan.fbn

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,
habe leider ein defektes Corsair RM750x Netzteil und habe deswegen vor vier Tagen ein RMA Ticket bei Corsair eingereicht. Mache mir langsam Sorgen, dass sich dort nichts mehr tut. Weiß jemand, wie lange das normalerweise dauert?
LG Jan und guten Rutsch :)
 
Es ist Weihnachten, denkst du die arbeiten über die Feiertage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und aklaa
Hey Marcus,
vielen herzlichen Dank. Gestern wurde meine Anfrage jedoch bearbeitet und ich schicke das Netzteil heute los zu Corsair und werde das mit tracking verfolgen. Bekomme ich eine Info, sobald Corsair mein defektes Netzteil erhält und mir das Ersatzprodukt zusendet? Meine Nummer ist übrigens #2006651663.
Grüße Jan
 
Ja
jan.fbn schrieb:
Hey Marcus,
vielen herzlichen Dank. Gestern wurde meine Anfrage jedoch bearbeitet und ich schicke das Netzteil heute los zu Corsair und werde das mit tracking verfolgen. Bekomme ich eine Info, sobald Corsair mein defektes Netzteil erhält und mir das Ersatzprodukt zusendet? Meine Nummer ist übrigens #2006651663.
Grüße Jan
Ja du bekommst infos, sobald dein altes Netzteil bei uns eingetroffen ist.

Zudem habe ich dein anliegen weitergeleitet.
 
Zurück
Oben