Verzögerungen bei RMA Ticket

Shadow_Dragon

Ensign
Registriert
Mai 2015
Beiträge
231
Hallo zusammen,

ich habe vor mittlerweile über 2 Wochen ein Ticket aufgegeben da mein SF600 immer wieder ausgeht und nicht mehr stabil läuft.
Leider ist die RMA wohl mit sehr hohen Wartezeiten verbunden, sodass ich schon wieder seit 7 Tagen auf eine Antwort auf mein Ticket (2006097274) warte.
Teilenummer und Rechnung habe ich schon mitgeteilt.
Ist das aktuell normal?
Leider hängt am defekten Netzteil mein einziger PC dran, weswegen ich auf eine schnellere Lösung gehofft habe.

Vielen Dank
 
Hi @Shadow_Dragon,

ich bitte die aktuelle Wartezeit zu entschuldigen. Durch Urlaub kommt es aktuell zu Verzögerung beim bearbeiten der Tickets.
Ich hab dein Anliegen weitergeleitet und solltest zeitnahe (heute oder morgen), eine Antwort erhalten.

Grüße Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow_Dragon
Hallo zusammen,

ich hatte in der Zwischenzeit ein SF750 als Ersatz bekommen.
Vorhin hat es aber angefangen Rauch von sich zu geben und streng zu riechen.
Habe es sofort vom Netzkabel getrennt und aud dem Zimmer gebracht. Übrig geblieben ist auch weißer feiner Staub der sich nicht aufsaugen lässt.
Wie ist damit umzugehen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben