• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76: Bethesda setzt Rollenspielserie fort

Nein, soll es nicht geben.
VATS soll da komplett in Echtzeit ablaufen.

Am besten war VATS ohnehin bei Fallout 3, wo man noch in Ruhe auswählen konnte.
 
@Blood011
Was? Du kennst Fallout also erst seit dem letzten Teil?
Eine Zeitlupe würde in einem Onlinespiel nicht funktionieren. VATS somit genauso wenig, es sei denn, die Zeit würde dann bei ALLEN verlangsamt - oder sie läuft komplett in Echtzeit ab, so wie es bei F76 auch sein soll.
 
Nein?
Fallout hatte das doch schon immer.
Hab alle Teile gespielt..^^
 
VATS hatte es. Eine Zeitlupe ist noch was anderes. Oder erkläre mir bitte nochmal, was du meinst, sofern ich dich falsch verstehe.
 
Pisaro schrieb:
Kann das Spiel gar nicht abwarten. Endlich mal ein Fallout mit Multiplayerfunktion. Ich freue mich sehr!


Und genau das raffen soooo viele nicht die am jammern sind das endlich mal die Leute bedient werden die jahrelang auf ein Multiplayer Fallout gewartet haben. Fallout 76 wird auch nichts für mich sein aber ich freue mich für alle die ihren Spaß damit haben werden und ich hoffe es wird großartig :)
 
Fallout 1 und 2 hatten keine Zeitlupe und kein VATS, sondern ein rundenbasiertes Kampfsystem mit streng limitierten AP und fiesem Zufallsfaktor, gerade wenn man die "Verhext"-Eigenschaft für den Charakter gewählt hat. xD
 
Ich frage mich, ob Bethesda mit F76 nun komplett die Lore ignoriert. Immerhin galt Vault 8 seit Ewigkeiten als die erste geöffnete einer der ersten geöffneten Vaults (hierbei bin ich mir nicht ganz sicher), die schon 2091 geöffnet wurde und aus der die Gründung von Vault City hervorging. Also noch vor Vault 76. Never happened?
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_City

Und was haben Supermutanten im Trailer zu suchen... auf neue bis dato unbekannte mutierte Wesen aus der Tierwelt lasse ich mich ja noch ein, aber Supermutanten hatte es bisher frühstens ab 2102 gegeben und wurden vom "Meister" erschaffen:
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Supermutanten
 
[QUOTE = "TheManneken, post: 21417796, member: 197256"] Ich frage mich, ob Bethesda mit F76 nun komplett die Lore ignoriert. Immerhin galt Vault 8 seit Ewigkeiten als die erste geöffnete einer der ersten geöffneten Vaults (hierbei bin ich mir nicht ganz sicher), die schon 2091 geöffnet wurde und aus der die Gründung von Vault City hervorging. Also noch vor Vault 76. Never happened?
http: //de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_City
Und was haben Supermutanten im Trailer zu suchen... auf neue bis dato unbekannte mutierte Wesen aus der Tierwelt lasse ich mich ja noch ein, aber Supermutanten hatte es bisher frühstens ab 2102 gegeben und wurden vom "Meister" erschaffen:
http: //de.fallout.wikia.com/wiki superutants [/ QUOTE]

Ich bin wirklich begeistert von den Supermutanten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt eine neue Art zu sagen, dass man jemanden doof findet?

Dem Wiki fehlen noch die Supermutanten aus dem Institut - und irgendwie hätte man die Seiten auch auf englisch lassen können, wenn man nur die Einleitung übersetzt. xD
 
Bei mmoga gibt es ein guten Angebot, Fallout 76 für 37 Euro.... das ist schon fast kriminel gut xD
 
Manche sagen, dass Spiel wäre ohne die NPCs zu uninteressant.
Dabei fand ich Bethesdas Art, wie sie Geschichten durch die Umgebung und die Spielereigenen Imagination erzählen, immer viel ansprechender, als NPCs, die ich außer wenigen Ausnahmen (Piper, der französische Roboter und der Synth-Detektiv, usw. ) nie so wirklich leiden konnte.
Von daher freue ich mich auf den neuen Ableger der Reihe, auch wenn ich ihn alleine spielen werde.
 
Zurück
Oben