News Fallout 76: Bethesda setzt Rollenspielserie fort

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.476
#2
Hallo @ all,

Freue mich jetzt schon. Aber sollte der Logik nach, nicht zuerst ein RPG Nachfolger für Skyrim erscheinen?
 

Hamburg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
78
#3
Wie ist es eigentlich möglich, so ein Projekt bislang geheim zu halten, wenn hunderte Mitarbeiter daran arbeiten? Oder ist es noch im Anfangsstadium und ein Release erst zur Weihnachtszeit?
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.172
#4
Dem Trailer nach ist das bestenfalls ein DLC. Oder halt irgendein Spinoff. Als nächstes dran im Single Player - Zeitplan ist sowieso Elder Scrolls 6.
 

Hamburg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
78
#5
Für ein DLC ist die Grafikqualität doch zu gut gegenüber Fallout 4 - selbst wenn es Prerendered ist.
 

Element93

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
23
#6

hroessler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.849
#7
Ich empfand Fallout 4 als schlechtesten Teil der ganzen Serie. Mir wäre ausserdem ein neues "The Elder Scrolls" lieber...Sykrim kam wann? 11/2011? Wäre ja auch mal wieder Zeit...

greetz
hroessler
 

flappes

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.181
#10
Hab Teil 4 noch keine 10 Stunden gespielt, irgendwie fehlte mir die Motivation, mal gucken, vielleicht zock ichs im nächsten Winter, war wohl zu schnell nach Teil 3 auf dem Markt (war wohl noch satt und vom Spielprinzip war es ja nichts neues).
 

Köf3

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
595
#11
Ich fürchte mittlerweile, dass es kein neues großes "klassisches" Elder Scrolls RPG mehr geben wird. :(

Am ehesten kann ich mir noch ein Spinoff ala Elder Scrolls Online oder irgendwelche kleinere Spiele die in diesem Universum spielen, vorstellen. Wenn TES 6 noch gar nicht mal in Entwicklung ist, ist der Release ohnehin sehr unwahrscheinlich.
 

namenloser_held

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
382
#12
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
#13
Cool hab mich schon gefragt ob da noch was kommt ich hoffe das wird so Umfangreich wie Fallout 4 am Besten noch mit den Community Verbesserungen.
 

Stock86

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.171
#14
Also ich mochte Fallout 4 und habe es auf der PS4 auf Platin durchgespielt. Würde mich daher über einen vernünftigen Nachfolger freuen. Aber gegen einen Skyrim Nachfolger hätte ich auch nichts einzuwenden. :)
 

Ops

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
297
#16
Auch wenn ich mich über einen Elder Scrolls mehr freuen würde, finde ich es gut das mehr von Fallout kommt. Aber eine neue Engine hätte ich wirklich (dringend) erwartet...
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
661
#17
Hmmm...
Fallout 4 war für mich eine unglaubliche Enttäuschung. Lieblose Welt gemischt mit liebloser Story...

Anfangsstadium und ein Release erst zur Weihnachtszeit
Wenn es im Anfangsstadium ist, dann ist der Release wohl erst zur Weihnachtszeit 2021... Spieleentwicklung dauert nicht nur ein paar Monate ;) Fallout 4 war insgesamt 7 Jahre in Entwicklung (davon 4 Jahre als Haupttitel)
 

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.764
#19
Nice. Also wieder Headset auf, durch die virtuelle Welt ziehen und Dinge entdecken. :) Story von Fallout 4 fand ich ganz okay aber nicht überragend.
 
Top