-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rockstar Games: GTA 6 kann ab 25. Juni vorbestellt werden
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Rockstar Games: GTA 6 kann ab 25. Juni vorbestellt werden
lWllMl
Lieutenant
lol, wer glaubt die gta mediastory wird keine action hat keine ahnung ! gar nichts werdet ihr im november bekommen ! dann bestellt doch alle vor,niemand rechnet damit: gta wird verschoben, was dann ... ziehen sie die gleiche nummer wie beim letzten mal ab...
...bestellen kann man wenn man eine meldung bekommt das eine spielbare crackv im darknet existiert, ich hab bis heute kein richtiges gameplay von gta6 gesehen...
... die leute werden >1000€ für gta6 zahlen, die kaufen sich eine konsole, weil gta noch nicht für pc erscheint 😂
entry gta key könnte auch 200€ kosten die leute würden kaufen, mal sehen wie weit rockstar games die preisschraube nach oben dreht , 100€ würde kein großen aufschrei erzeugen !
wegen 10 dönern(100€) machen die leute jedenfalls nicht so ein affentanz 😂
...bestellen kann man wenn man eine meldung bekommt das eine spielbare crackv im darknet existiert, ich hab bis heute kein richtiges gameplay von gta6 gesehen...
... die leute werden >1000€ für gta6 zahlen, die kaufen sich eine konsole, weil gta noch nicht für pc erscheint 😂
entry gta key könnte auch 200€ kosten die leute würden kaufen, mal sehen wie weit rockstar games die preisschraube nach oben dreht , 100€ würde kein großen aufschrei erzeugen !
wegen 10 dönern(100€) machen die leute jedenfalls nicht so ein affentanz 😂
Ne.Am Rela

Die Downloadserver bei Sony gehen vermutlich wegen Speichermangel zwei bis sechs Monate offline.gaelic schrieb:Was genau ist der Vorteil einer Vorbestellung?
AvenDexx
Admiral
@Sultanrush No shit Sherlock! Das ist mir schon klar. Deswegen ja auch der Kommentar, denn normalerweise präsentieren andere Publisher das gleich mit den verfügbaren Editionen und den jeweiligen Preisen.
Ich vermute also, dass das Spiel beim Preis tatsächlich höher ausfallen wird, so wie es in der Vergangenheit auch vermutet wurde. Die reine Information über den VVK-Termin ohne weitere Infos zu nennen, nehme ich da als Indiz.
Ich vermute also, dass das Spiel beim Preis tatsächlich höher ausfallen wird, so wie es in der Vergangenheit auch vermutet wurde. Die reine Information über den VVK-Termin ohne weitere Infos zu nennen, nehme ich da als Indiz.
Sultanrush
Commander
Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich wenn man nicht mal GTA 6 vorbestellen soll, dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen. GTA hatte noch nie enttäuscht.Termy schrieb:Davon abgesehen: DO - NOT - FUCKING - PREORDER!
Ranayna
Fleet Admiral
Es erscheint nicht am 25. Juni. Du kannst es dann vorbestellen.Sultanrush schrieb:das es am 25. Juni erscheint
Das hast du eigendlich schon genau richtig erkanntSultanrush schrieb:dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen.
Sultanrush
Commander
Ja war auch das damit gemeint das die Vorbestellung am 25. Juni startet.Ranayna schrieb:Es erscheint nicht am 25. Juni. Du kannst es dann vorbestellen.
Ergänzung ()
Nahh James Bond wurde auch vorbestellt und war keine Enttäuschung. Bei Rockstar gibt es keine Enttäuschung bei GTARanayna schrieb:Das hast du eigendlich schon genau richtig erkannt![]()
Bin ja echt mal gespannt, was das am Ende kosten wird bei all den Spekulationen zu $100+ Preisen.
Interessant wird auch zu sehen, wie das Spiel, gemessen an den exorbitanten Kosten und der schier maßlosen Entwicklungszeit den Erwartungen (der Shareholder) gerecht wird. So wie sich die Industrie aktuell ohnehin schon selbst zerlegt und auf einen gehörigen Crash hinarbeitet, könnte GTA6 als DAS Vorzeigespiel schlechthin hier tatsächlich der Tropfen sein, der das Fass letztendlich gänzlich zum Überlaufen bringt.
Interessant wird auch zu sehen, wie das Spiel, gemessen an den exorbitanten Kosten und der schier maßlosen Entwicklungszeit den Erwartungen (der Shareholder) gerecht wird. So wie sich die Industrie aktuell ohnehin schon selbst zerlegt und auf einen gehörigen Crash hinarbeitet, könnte GTA6 als DAS Vorzeigespiel schlechthin hier tatsächlich der Tropfen sein, der das Fass letztendlich gänzlich zum Überlaufen bringt.
AvenDexx
Admiral
Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich, wenn man nicht mal Battlefield vorbestellen darf, dann darf man gar nichts mehr vorbestellen. Das hatte schließlich noch nie enttäuscht. Sprachen die User nach Erscheinen von BF4, BF5, BF One, BF 2042, etc. Das kann also kein Argument sein, denn jedes neue Spiel kann, trotz hervorragender Vergangenheit, enttäuschen.Sultanrush schrieb:Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich wenn man nicht mal GTA 6 vorbestellen soll, dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen. GTA hatte noch nie enttäuscht.
Die Gamer haben nichts gelernt. Überhaupt nichts. Natürlich sollte man nicht vorbestellen. Wieso sollte man im digitalen Zeitalter die Katze im Sack vorbestellen?
Sultanrush
Commander
Die haben ja mit BF2042 auch enttäuscht.AvenDexx schrieb:Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich, wenn man nicht mal Battlefield vorbestellen darf, dann darf man gar nichts mehr vorbestellen. Das hatte schließlich noch nie enttäuscht. Sprachen die User nach Erscheinen von BF4, BF5, BF One, BF 2042, etc. Das kann also kein Argument sein, denn jedes neue Spiel kann, trotz hervorragender Vergangenheit, enttäuschen.
Da Rockstar mich nie enttäuscht hat, kann ich mit gutem Gewissen vorbestellen.
Rückhaltung kann man bei EA und co gerne betreiben da man enttäuscht wurde.
Du hast es erfasst!Sultanrush schrieb:dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen
"Vorbestellen" bei digitalen Gütern ist generell eine völlige Schnapsidee, die einzig zum Vorteil des Publishers und zum Nachteil der Kunden ist.
Bei kleinen Indies kann man da ja noch irgendwo wegen Absicherung und so rumargumentieren, bei Rockstar definitiv nicht.
Tja, bei jedem GTA die selbe Leier. Schade kommts nicht direkt bei Release auch aufm PC raus, ich bin immer noch der Überzeugung, dass sich das für R* lohnen würde. Man hat ja mit dem gleichzeitigen Release auf PS und XBOX sowieso keine Exklusivität mehr, daher verstehe ich den Schritt noch viel weniger.
Lurtz
Lt. Commander
Keine Sorge, das Spiel MUSS gut werden, sonst ist Take2 geliefert.Termy schrieb:Davon abgesehen: DO - NOT - FUCKING - PREORDER!
Sultanrush
Commander
Yep es heisst ja, das bei Release, die digitale Version bis zu 3 Monate Lieferzeit betragen könnte. Das Internet wäre praktisch ausgelastetSyntax_41 schrieb:Natürlich vorbestellen, nicht dass die digitalen Kopien ausverkauft sind und ich keine mehr bekomme …
AvenDexx
Admiral
@Sultanrush
Ähm, frag mal die BF Community. Da sind dann die Leute die davon sprechen, dass schon BF One enttäuscht hat und trotzdem bestellen sie vor.
Du magst da bisher keine negativen Erfahrungen gemacht haben, das bedeutet aber nicht dass man deswegen ausblenden sollte, dass der nächste Teil eben doch nicht das ist, was man erwartet. Vorbestellungen sind eine Seuche und daher die Frage: Warum sollte man im digitalen Zeitalter, wo eh alles sofort verfügbar ist, die Katze im Sack vorbestellen?
Ähm, frag mal die BF Community. Da sind dann die Leute die davon sprechen, dass schon BF One enttäuscht hat und trotzdem bestellen sie vor.
Du magst da bisher keine negativen Erfahrungen gemacht haben, das bedeutet aber nicht dass man deswegen ausblenden sollte, dass der nächste Teil eben doch nicht das ist, was man erwartet. Vorbestellungen sind eine Seuche und daher die Frage: Warum sollte man im digitalen Zeitalter, wo eh alles sofort verfügbar ist, die Katze im Sack vorbestellen?