• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 kann ab 25. Juni vorbestellt werden

Dieser unsägliche und völlig überzogene Hype für GTA6 ist doch sowieso komplett lächerlich... :freak:

Davon abgesehen: DO - NOT - FUCKING - PREORDER!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, KirbyakaSiss, Banker007 und 13 andere
lol, wer glaubt die gta mediastory wird keine action hat keine ahnung ! gar nichts werdet ihr im november bekommen ! dann bestellt doch alle vor,niemand rechnet damit: gta wird verschoben, was dann ... ziehen sie die gleiche nummer wie beim letzten mal ab...

...bestellen kann man wenn man eine meldung bekommt das eine spielbare crackv im darknet existiert, ich hab bis heute kein richtiges gameplay von gta6 gesehen...

... die leute werden >1000€ für gta6 zahlen, die kaufen sich eine konsole, weil gta noch nicht für pc erscheint 😂

entry gta key könnte auch 200€ kosten die leute würden kaufen, mal sehen wie weit rockstar games die preisschraube nach oben dreht , 100€ würde kein großen aufschrei erzeugen !

wegen 10 dönern(100€) machen die leute jedenfalls nicht so ein affentanz 😂

Ich warte lieber erneut 5 Jahre, biss es für lau auf EPIC Games gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coronium, ChrissKrass und AsgardCV
Werde das wohl wie GTA5 und damals 4 so 10 jahre nach release dann spielen, aufm pc :D
Aber 4 und 5 waren damals spannend zum beobachten. Da es erst im November erscheint kann ich ja doch das Popcorn statt Eiscrem bereitlegen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
@Sultanrush No shit Sherlock! Das ist mir schon klar. Deswegen ja auch der Kommentar, denn normalerweise präsentieren andere Publisher das gleich mit den verfügbaren Editionen und den jeweiligen Preisen.

Ich vermute also, dass das Spiel beim Preis tatsächlich höher ausfallen wird, so wie es in der Vergangenheit auch vermutet wurde. Die reine Information über den VVK-Termin ohne weitere Infos zu nennen, nehme ich da als Indiz.

Termy schrieb:
Davon abgesehen: DO - NOT - FUCKING - PREORDER!
Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich wenn man nicht mal GTA 6 vorbestellen soll, dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen. GTA hatte noch nie enttäuscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, craxity, SDJ und 4 andere
joah vielleicht mal auf die GOTY-Version warten, wenn es alles läuft und fertig ist und vor allem nicht so übertrieben teuer ist..

• Gefällt mir
Reaktionen: LikeHike
Ranayna schrieb:
Es erscheint nicht am 25. Juni. Du kannst es dann vorbestellen.
Ja war auch das damit gemeint das die Vorbestellung am 25. Juni startet.
Ergänzung ()

Ranayna schrieb:
Das hast du eigendlich schon genau richtig erkannt :D
Nahh James Bond wurde auch vorbestellt und war keine Enttäuschung. Bei Rockstar gibt es keine Enttäuschung bei GTA :D

Bin ja echt mal gespannt, was das am Ende kosten wird bei all den Spekulationen zu $100+ Preisen.

Interessant wird auch zu sehen, wie das Spiel, gemessen an den exorbitanten Kosten und der schier maßlosen Entwicklungszeit den Erwartungen (der Shareholder) gerecht wird. So wie sich die Industrie aktuell ohnehin schon selbst zerlegt und auf einen gehörigen Crash hinarbeitet, könnte GTA6 als DAS Vorzeigespiel schlechthin hier tatsächlich der Tropfen sein, der das Fass letztendlich gänzlich zum Überlaufen bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fliz
Sultanrush schrieb:
Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich wenn man nicht mal GTA 6 vorbestellen soll, dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen. GTA hatte noch nie enttäuscht.
Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich, wenn man nicht mal Battlefield vorbestellen darf, dann darf man gar nichts mehr vorbestellen. Das hatte schließlich noch nie enttäuscht. Sprachen die User nach Erscheinen von BF4, BF5, BF One, BF 2042, etc. Das kann also kein Argument sein, denn jedes neue Spiel kann, trotz hervorragender Vergangenheit, enttäuschen.

Die Gamer haben nichts gelernt. Überhaupt nichts. Natürlich sollte man nicht vorbestellen. Wieso sollte man im digitalen Zeitalter die Katze im Sack vorbestellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sly123, Dama, -Bo- und 4 andere
Auch wenn es schwer fällt…
IMG_5806.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, Sturmflut92, Salrok und 13 andere
AvenDexx schrieb:
Natürlich wird vorbestellt. Ganz ehrlich, wenn man nicht mal Battlefield vorbestellen darf, dann darf man gar nichts mehr vorbestellen. Das hatte schließlich noch nie enttäuscht. Sprachen die User nach Erscheinen von BF4, BF5, BF One, BF 2042, etc. Das kann also kein Argument sein, denn jedes neue Spiel kann, trotz hervorragender Vergangenheit, enttäuschen.
Die haben ja mit BF2042 auch enttäuscht.

Da Rockstar mich nie enttäuscht hat, kann ich mit gutem Gewissen vorbestellen.

Rückhaltung kann man bei EA und co gerne betreiben da man enttäuscht wurde.

Natürlich vorbestellen, nicht dass die digitalen Kopien ausverkauft sind und ich keine mehr bekomme …

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, Neubauten, Banker007 und 12 andere
Sultanrush schrieb:
dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen
Du hast es erfasst! ;)
"Vorbestellen" bei digitalen Gütern ist generell eine völlige Schnapsidee, die einzig zum Vorteil des Publishers und zum Nachteil der Kunden ist.

Bei kleinen Indies kann man da ja noch irgendwo wegen Absicherung und so rumargumentieren, bei Rockstar definitiv nicht. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, NoNameNoHonor, Cruentatus und 5 andere
Tja, bei jedem GTA die selbe Leier. Schade kommts nicht direkt bei Release auch aufm PC raus, ich bin immer noch der Überzeugung, dass sich das für R* lohnen würde. Man hat ja mit dem gleichzeitigen Release auf PS und XBOX sowieso keine Exklusivität mehr, daher verstehe ich den Schritt noch viel weniger.

Syntax_41 schrieb:
Natürlich vorbestellen, nicht dass die digitalen Kopien ausverkauft sind und ich keine mehr bekomme …
Yep es heisst ja, das bei Release, die digitale Version bis zu 3 Monate Lieferzeit betragen könnte. Das Internet wäre praktisch ausgelastet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Syntax_41
@Sultanrush
Ähm, frag mal die BF Community. Da sind dann die Leute die davon sprechen, dass schon BF One enttäuscht hat und trotzdem bestellen sie vor.

Du magst da bisher keine negativen Erfahrungen gemacht haben, das bedeutet aber nicht dass man deswegen ausblenden sollte, dass der nächste Teil eben doch nicht das ist, was man erwartet. Vorbestellungen sind eine Seuche und daher die Frage: Warum sollte man im digitalen Zeitalter, wo eh alles sofort verfügbar ist, die Katze im Sack vorbestellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667 und Termy
Zurück
Oben