• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 kann ab 25. Juni vorbestellt werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
nlr schrieb:
Ich will auf den PC-Release warten, aber vermutlich zwei Jahre allen Spoilern aus dem Weg gehen?? :grr:
Ich wüsste kein GTA bei dem Handlungsspoiler was kaputt machen würden.
Termy schrieb:
Selbst, wenn zu 100% garantiert werden könnte, dass das Spiel die absolute Bombe wird, gäbe es immer noch nicht einen EINZIGEN Grund (aus Kundensicht), warum man diese unsägliche Praxis unterstützen sollte ;)
Könnte relevant sein für Leute die Discs wollen, zuletzt gabs da durchaus Engpässe. Ob Take2 die hier ausräumt oder die Leute Richtung digital pusht, keine Ahnung.

Sultanrush schrieb:
Niemand zwingt dich vorzubestellen. Aber redet nicht anderen ein GTA 6 nicht vorzubestellen. Das kannst du bei anderen Publishern machen, aber Rockstar ist da ganz Solide.

Dachte ich bei Resident Evil 9 auch. Und was war es? Ein Resident Evil 6 in neuer Optik

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
Warte dh. GTA V ist schon draussen? :lol:

Glaubt man der Stimmung im Thread wird sich GTA VI wohl sehr schlecht verkaufen.

Sultanrush schrieb:
Niemand zwingt dich vorzubestellen. Aber redet nicht anderen ein GTA 6 nicht vorzubestellen. Das kannst du bei anderen Publishern machen, aber Rockstar ist da ganz Solide.
Nochmal: Was bringt es dir, die Katze im Sack vorzubestellen, der Firma einen Zinslosen Kredit zu geben und die Seuche der Vorbestellungen, die ausschließlich zum Nachteil des Users ist, zu unterstützen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banker007, Peter Griffin, Blackvoodoo und 3 andere
@AvenDexx Wieso? Entwickler brauchen oft Vorschüsse um neue oder bestehende Projekte finanzieren zu können. Das ist völlig normal in dieser Branche.

Die Katze im Sack bestelle ich ja nicht. Ich sehe ja was ich bestelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Solange ich durch die PreOrder nicht einen massiven Vorteil erlangen würde, würde ich das auch nicht vorbestellen. Was soll das bringen ein digitales Recht zu preordern, was unendlich oft verfügbar ist?

Für mich bleibt die Schmerzgrenze für das Spiel bei 50€.

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
Sultanrush schrieb:
@AvenDexx Wieso Sinnlos? Entwickler brauchen oft Vorschüssen um neuere Projekte finanzieren zu können. Das ist völlig normal in dieser Branche.
Entwickler bekommen diese Vorschüsse durch den Publisher, der jedes Jahr Milliardengewinne einfährt. Also kein Argument, höchstens bei kleinen Indies, wo ich das dann ja sogar noch irgendwo verstehen kann.
Sultanrush schrieb:
Du siehst, was du in den Trailern gesehen hast, du weißt aber nicht, ob du auch das bekommst, was du siehst und ob es wirklich das ist, was du erwartest. Du kauft also die Katze im Sack, bei der du maximal den die Kralle einer Pfote gesehen hast. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Fallout667 und Termy
Pf eh Overhyped und dann nur Console Gähn

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Sultanrush schrieb:
Ganz ehrlich wenn man nicht mal GTA 6 vorbestellen soll, dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen.
Das hat die Community bei Diablo 4 auch gesagt. 😁

Wie wärs mit einem Bullshit-Bingo zum Preorder?

Standard Edition um € 99,-

Shark Edition um € 119,-
enthält 4K-Wallpaper zum Download, exklusive Waffen-Skins und 1 Mio. $ für GTA Online sofort verfügbar

Deluxe Edition um € 129,-
enthält „Red Dead Redemption“ und „Bully“-Outfits für Jason und Lucia

Bonnie and Clyde Edition um € 149,-
enthält 3 Tage Early Access Zugang

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, Minthera und Mr.Zweig
Sultanrush schrieb:
@AvenDexx Wieso? Entwickler brauchen oft Vorschüsse um neue oder bestehende Projekte finanzieren zu können. Das ist völlig normal in dieser Branche.

Gar nix brauchen die schau dir halt die Zahlen von Rockstar an lol

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Fallout667
AvenDexx schrieb:
Du siehst, was du bestellst, du weißt aber nicht, ob du auch das bekommst, was du siehst und ob es wirklich das ist, was du erwartest. Du kauft also die Katze im Sack.
Nein tue ich definitiv nicht. Rockstar hat bis heute immer geliefert und davon gehe ich dieses mal ebenfalls aus. Das hat mit Katze im Sack bestellen nichts am Hut. Einfach mal positiv denken und wenn du nicht vorbestellen willst ist es für dich in Ordnung.
Ergänzung ()

Golden_ schrieb:
Gar nix brauchen die schau dir halt die Zahlen von Rockstar an lol
Wie ich bereits erwähnt habe, werden die Pre Order Verkäufe bei Sony und Xbox überhaupt vorab überwiesen? Bei Steam wird das erst 30 Tage nach Release das Geld überwiesen.

Lasst die Leute in Ruhe vorbestellen.

Nicht alle rennen immer durch die Gegend rum und glauben daran das alle Scheisse ist. Mal positiv denken.

Technisch war GTA ja immer beeindruckend, aber spielerisch haben sie mich nie motiviert. Aber der Trailer sieht echt klasse aus.

Sultanrush schrieb:

Woran willst du das denn festmachen? Rockstar hat seit sage und schreibe 8 Jahren (!!!) kein Spiel mehr released! Du kannst gar nicht wissen, ob die aktuellen Teams fähig sind und tatsächlich abliefern.

• Gefällt mir
Reaktionen: x37, Blackvoodoo und Fallout667
@aid0nex Und genau das spricht für Rockstar. Die releasen kein Spiel das nicht fertig ist, deswegen dauert es nun mal solange.

• Gefällt mir
Reaktionen: Golden_
Die physical vorbestellen oder nicht das ist hier die Frage. Wirds keine 60fps haben muss ich es auf nem LCD auf der Pro zocken. Oder doch lieber auf den PC Release warten?? Und auf dem Ambilight OLED genießen??

Sultanrush schrieb:
und davon gehe ich dieses mal ebenfalls aus
Eben du gehst davon aus, weißt es aber nicht. Also Katze im Sack von der du maximal die Kralle gesehen hast. Es hat also sehr wohl und sehr viel mit der sprichwörtlichen Katze im Sack zu tun. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: -Bo- und Fallout667
Zurück
Oben