Patrick.Star
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste kein GTA bei dem Handlungsspoiler was kaputt machen würden.nlr schrieb:Ich will auf den PC-Release warten, aber vermutlich zwei Jahre allen Spoilern aus dem Weg gehen??![]()
Könnte relevant sein für Leute die Discs wollen, zuletzt gabs da durchaus Engpässe. Ob Take2 die hier ausräumt oder die Leute Richtung digital pusht, keine Ahnung.Termy schrieb:Selbst, wenn zu 100% garantiert werden könnte, dass das Spiel die absolute Bombe wird, gäbe es immer noch nicht einen EINZIGEN Grund (aus Kundensicht), warum man diese unsägliche Praxis unterstützen sollte![]()
Sultanrush schrieb:Niemand zwingt dich vorzubestellen. Aber redet nicht anderen ein GTA 6 nicht vorzubestellen. Das kannst du bei anderen Publishern machen, aber Rockstar ist da ganz Solide.
Nochmal: Was bringt es dir, die Katze im Sack vorzubestellen, der Firma einen Zinslosen Kredit zu geben und die Seuche der Vorbestellungen, die ausschließlich zum Nachteil des Users ist, zu unterstützen?Sultanrush schrieb:Niemand zwingt dich vorzubestellen. Aber redet nicht anderen ein GTA 6 nicht vorzubestellen. Das kannst du bei anderen Publishern machen, aber Rockstar ist da ganz Solide.
Entwickler bekommen diese Vorschüsse durch den Publisher, der jedes Jahr Milliardengewinne einfährt. Also kein Argument, höchstens bei kleinen Indies, wo ich das dann ja sogar noch irgendwo verstehen kann.Sultanrush schrieb:@AvenDexx Wieso Sinnlos? Entwickler brauchen oft Vorschüssen um neuere Projekte finanzieren zu können. Das ist völlig normal in dieser Branche.
Du siehst, was du in den Trailern gesehen hast, du weißt aber nicht, ob du auch das bekommst, was du siehst und ob es wirklich das ist, was du erwartest. Du kauft also die Katze im Sack, bei der du maximal den die Kralle einer Pfote gesehen hast.Sultanrush schrieb:Die Katze im Sack bestelle ich ja nicht. Ich sehe ja was ich bestelle.
Das hat die Community bei Diablo 4 auch gesagt. 😁Sultanrush schrieb:Ganz ehrlich wenn man nicht mal GTA 6 vorbestellen soll, dann sollte man gar nichts mehr vorbestellen.
Sultanrush schrieb:@AvenDexx Wieso? Entwickler brauchen oft Vorschüsse um neue oder bestehende Projekte finanzieren zu können. Das ist völlig normal in dieser Branche.
Die Katze im Sack bestelle ich ja nicht. Ich sehe ja was ich bestelle.
Nein tue ich definitiv nicht. Rockstar hat bis heute immer geliefert und davon gehe ich dieses mal ebenfalls aus. Das hat mit Katze im Sack bestellen nichts am Hut. Einfach mal positiv denken und wenn du nicht vorbestellen willst ist es für dich in Ordnung.AvenDexx schrieb:Du siehst, was du bestellst, du weißt aber nicht, ob du auch das bekommst, was du siehst und ob es wirklich das ist, was du erwartest. Du kauft also die Katze im Sack.
Wie ich bereits erwähnt habe, werden die Pre Order Verkäufe bei Sony und Xbox überhaupt vorab überwiesen? Bei Steam wird das erst 30 Tage nach Release das Geld überwiesen.Golden_ schrieb:Gar nix brauchen die schau dir halt die Zahlen von Rockstar an lol
Nein, aber 10-20% mehr bugs 😄Pipmatz schrieb:Bekomme ich 10-20 % Rabatt für so eine frühe Vorbestellung?🙈
Sultanrush schrieb:Niemand zwingt dich vorzubestellen. Aber redet nicht anderen ein GTA 6 nicht vorzubestellen. Das kannst du bei anderen Publishern machen, aber Rockstar ist da ganz Solide.
Moonbase before Squadron 42.BacShea schrieb:Dann gehts halt weiter mit "XYZ before Elder Scrolls 6"![]()
Eben du gehst davon aus, weißt es aber nicht. Also Katze im Sack von der du maximal die Kralle gesehen hast. Es hat also sehr wohl und sehr viel mit der sprichwörtlichen Katze im Sack zu tun.Sultanrush schrieb:und davon gehe ich dieses mal ebenfalls aus