R
Renox
Gast
@e-Laurin
sieht nicht schlecht aus, aber vampiere mag ich nicht ^^
@ Alex
nö ^^
sieht nicht schlecht aus, aber vampiere mag ich nicht ^^
@ Alex
nö ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neOnwhite schrieb:LOL du zählst hier die sagen wir ma besten rollenspiele der letzten 10 jahre auf und alle gefallen dir net ?? na dann solltest du dir vllt nen anderes genre suchen zum zocken rofl xD
ansosnten gibts nich viel was man empfehlen kann.. drakensang hat nen eigenen touch und ist ziemlich gut.. wow is all time fav, aber da muss man erstmal seinen job kündigen *g*
risen is recht ok
ich denke das wars.. im grunde genommen kann man dir bei deiner ansicht nix wirklich gutes mehr empfehlenkein meisterwerk, da dir ja alle nich gefallen xD
Cokocool schrieb:Hast du G2 auch mit der Nacht des Raben schon durch ?
Septem schrieb:Mount & Blade (-Warband): Die Grafik haut einen nicht um, dafür kann man gegen und mit zig Kiegern schlachten Führen. Dein Char bleibt der Boss, nerviger Gruppenkampf fällt also weg. Etwas Sim-lastig, aber einmal eingearbeitet machts echt Spaß!
Septem schrieb:Mount & Blade (-Warband): Die Grafik haut einen nicht um, dafür kann man gegen und mit zig Kiegern schlachten Führen. Dein Char bleibt der Boss, nerviger Gruppenkampf fällt also weg. Etwas Sim-lastig, aber einmal eingearbeitet machts echt Spaß!
e-Laurin schrieb:Wenn es auch ein Online-MMORPG sein darf: Guild Wars.
Kann man alleine spielen, auch wenn es in der Gruppe einfacher wird. Man kauft das Spiel nur einmal und kann unbegrenzt lange online zocken. Es gibt also keine monatlichen Gebühren.
2011 oder 2012 kommt Guild Wars 2 heraus.
Baldurs Gate (hacknslay ist nicht so mein ding, und in meinen augen veraltete grafik)
The Elder scrolls 4+5 (hab ich)
The witcher 1+2
Renox schrieb:Hallo,
Ich bin schon sehr lange auf der suche nach neuen RPG's. Doch da mir die neusten wie TW2, G4 etc. nicht zusagen, wollte ich fragen welche RPG's demnächst (2011/2012) rauskommen werden.