RTX 3080 ohne Leistung

Jan124 schrieb:
Welche von den beiden ist denn die seltene?
Die Samsung PM91 256gb.
Die finde ich gar nicht, nur eine Samsung PM 9A1.

In einem Consumer PC hab ich die weder verbaut, noch je gesehen.

Jan124 schrieb:
Da sind noch einige Reste von diversen Versuchen die CPU kühler zu bekommen.
Ähem, ja.

Jan124 schrieb:
Habe die CPU nun wieder richtig sauber gemacht und warte jetzt auf die Lieferung den Sockelrahmens.
Und der löst dann das Problem?

Na, hoffen wir das beste.
 
Ja genau so war es, habe grade nochmal nachgeschaut.
256GB Samsung PM9A1 heißt die.
 
@Jan124

Hast du bei MSI Dragon Center schon nach einem Firmware Update für deine GPU gesucht?

Hast du schon per Intel XTU alles abgecheckt ob alles ok ist? evtl. auch den Auto-Tuner probiert?
 
ColdGlow schrieb:
Hast du bei MSI Dragon Center schon nach einem Firmware Update für deine GPU gesucht?
Ist ein Firmware Update nochmal etwas getrenntes vom Treiber?
Kann ich das auch einfach über deren Seite laden, oder braucht man da dieses Programm?


ColdGlow schrieb:
Hast du schon per Intel XTU alles abgecheckt ob alles ok ist? evtl. auch den Auto-Tuner probiert?
Ne das kannte ich noch nicht, aber vom undervolting habe ich schonmal gehört.
Werde ich die Tage mal machen.


PS: Bzgl. der CPU temp. bin ich jetzt mit dem Rahmen auch zufrieden.
Habe bei witcher (60fps) jetzt zwischen 48-55°C im Stresstest geht er bis auf 85°C hoch.
 
Zurück
Oben