Reisegewohnheit schrieb:Also alle 200€ monatlich zur Seite legen und dann ins wird ins oberste Regal gegriffen.![]()
Nö. 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reisegewohnheit schrieb:Also alle 200€ monatlich zur Seite legen und dann ins wird ins oberste Regal gegriffen.![]()
UND - RX 10080 XTX 24 GB VRAMReisegewohnheit schrieb:Ich denke Frühling 2027 wird unser Jahr werden.
-AM6
-Zen 7
-RTX6000
-DDR6
Und ja AM6 wird kommen. AM5 wird 2027 weiterhin „supported“, ja mit Updates.
Also alle 200€ monatlich zur Seite legen und dann ins wird ins oberste Regal gegriffen.![]()
Nein. Aber Super der 5000er. Bei Jensen ist doch alles Super, wenn man was neues zum höheren Preis verkaufen kann.Alexander 65 schrieb:Es kommen wohl die RTX 6000er?
WebBeat84 schrieb:Die sollen mal lieber ne 5080 mit mind. 20 oder besser 24GB VRAM bringen.
Die 5080 mit 16GB hat in 4K zwar genug Power um z.B. bei Indiana Jones alles auf Maximum mit Pathtraycing usw. zu schaffen, allerdings sind dann die 16GB viel zu klein und man hat nur noch 2FPS.
Macht also keinen Sinn, die Karte mit so viel Power und so wenig VRAM, dass man nicht alles hoch machen kann. Ist ja genauso, wie ein Porsche zu bauen, der zwar 300km/h schafft, aber die Bremsen und das Fahrwerk nur 200km/h aushalten.
Ich hab früher mal geraucht. Inzwischen werf ich pro Woche ca einen Zwanni ins Sparvereinkästchen im Stammlokal. Das macht dann im Jahr nen guten Tausender.Reisegewohnheit schrieb:Also alle 200€ monatlich zur Seite legen und dann ins wird ins oberste Regal gegriffen.![]()
Gibt Shops die dir den Rabatt erst beim Bezahlen im Checkout abziehen aber noch nicht im Warenkorb.lzon schrieb:Im Warenkorb wurde dann aber immer 2o99 EUR angezeigt - keine Lust auf so Spielchen.
Ich denke die kommen überhaupt nicht.Reisegewohnheit schrieb:Die Super Varianten werden so schnell nicht kommen.
Es wurde von offizieller Seite nichts gemeldet, nichts geteasert.
Die Karten werden wie jede andere auch durch den Marketingzyklus laufen.
Sie werden kommen, aber irgendwann im Frühling 2026.