iWebi
Lt. Commander
Bisschen zu zuversichtlich mit die Wochen oder?Alexander 65 schrieb:kommt ja in den nächsten 6-8 Wochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen zu zuversichtlich mit die Wochen oder?Alexander 65 schrieb:kommt ja in den nächsten 6-8 Wochen!
WebBeat84 schrieb:Die sollen mal lieber ne 5080 mit mind. 20 oder besser 24GB VRAM bringen.
Das Weihnachtsgeschäft muss noch mitgenommen werden!iWebi schrieb:Bisschen zu zuversichtlich mit die Wochen oder?
War nur ein Gedanke, weil ich sowas schon hatte dass der Preis dann erst beim Bezahlvorgang angepasst wurde, oder man einen Gutscheincode eingeben musste der bei der Produktbeschreibung dabei stand.H.T. schrieb:Nein,... das stimmt in diesen Fall aber nicht.
Es wurden mir am Dienstag beim Kauf der 5090 fe 2099€ von der Visa abgezogen obwohl auf der Startseite 1999€ stand.
Kommt im Frühling 2026. März könnte klappen.Alexander 65 schrieb:Das Weihnachtsgeschäft muss noch mitgenommen werden!![]()
Die 10 Euro Cashback meiner Bank waren nun aber nicht ausschlaggebend für den Preis von unter 1.000 Euro. Daher kann ich das mit den Traumwerten nicht ganz nachvollziehen. Ich habe auch nicht Borderlands 4 von meiner Bank erhalten. Auch erhalte ich nicht bei anderen Käufen Spielecodes, die man für 40 Euro und mehr verkaufen kann.Fighter1993 schrieb:Okay wenn ich den Cashback von meiner Bank bei allem einberechne dann komm ich auch auf solche Traumwerte
Ich vernachlässige sowas immer und irgendwann gibts dann Geld davon![]()
Bringen se doch - irgendwann zwischen Vorweihnachtszeit und Januar (Vermutungen) kommt doch die 5000er Super Reihe, ergo die 5080 mit 24GB Vram. Sogar ne 5070 kommt mit 18GB Vram, und die ist dann mir.WebBeat84 schrieb:Die sollen mal lieber ne 5080 mit mind. 20 oder besser 24GB VRAM bringen.
Das war eine Anspielung darauf das hier im Forum sich immer alle Brüsten ihren Handyvertrag für effektiv 7€ im Monat bekommen zu haben und dann wird da gefühlt das Erbe von der Oma mit einberechnet. Deshalb hatte ich gefragt 😂_Flattermann_ schrieb:Die 10 Euro Cashback meiner Bank waren nun aber nicht ausschlaggebend für den Preis von unter 1.000 Euro. Daher kann ich das mit den Traumwerten nicht ganz nachvollziehen. Ich habe auch nicht Borderlands 4 von meiner Bank erhalten. Auch erhalte ich nicht bei anderen Käufen Spielecodes, die man für 40 Euro und mehr verkaufen kann.
Aber ok, man muss auch mal sinnlos Quatsch reden dürfen.
Wie kommt man dann auf diese blöde überschrift?eVoX schrieb:War nie weg. Es ist nur die RTX 5090 FE betroffen.
Klar für 3000-4000€ kann man alles bekommen und die 5080 ist keine 5090. 😉TheInvisible schrieb:Ziemlich oft und lange sogar im Sommer, wer eine wollte hat eine bekommen
5080 ist zudem schon wieder verfügbar
Nicht wirklich, leider. Einfach nur schlechte Shop-Pflege. 19% von €1999 kommt auf knapp €379 EUR.Supie schrieb:Könnte das einmal inkl. und einmal exkl. MWST gewesen sein?
das erste / einzige / bisher letzte Mal, wo ich sie als kaufbar in den Warenkorb packen konnte war tatsächlich Anfang dieser Woche xDCreeper777 schrieb:"Nvidia Founders Edition aus dem Marketplace verschwunden"
Die 5090 FE war mal verfügbar, wann?
Naaa, leider nicht. Hab mich bis zum letzten Klick bei Paypal durchgekämpft. Mag halt kein Geschacher, auch wenn es sich für 2o99 EUR schon vergleichsweise zumindest "gelohnt" hätte. Fand halt das Blow-Through Kühlkonzept der FE inkl. kompaktem Formfaktor innovativ.gustlegga schrieb:Gibt Shops die dir den Rabatt erst beim Bezahlen im Checkout abziehen aber noch nicht im Warenkorb.
Steht dann aber normalerweise immer irgendwo mit dabei.
@Creeper777
Selber Gedanke...![]()
Gratuliere zum Jagderfolg!H.T. schrieb:Nein,... das stimmt in diesen Fall aber nicht.
Es wurden mir am Dienstag beim Kauf der 5090 fe 2099€ von der Visa abgezogen obwohl auf der Startseite 1999€ stand. Also 2099€ war bis jetzt das günstigste Angebot. Hab die karte übrigens am Freitag schon geliefert bekommen und freue mich Sie am Wochenende in mein SFF Gehäuse einzubauen.
Clickbait eventuell.TheInvisible schrieb:Wie kommt man dann auf diese blöde überschrift?
In welchen Games wäre dem so? Links?WebBeat84 schrieb:allerdings sind dann die 16GB viel zu klein und man hat nur noch 2FPS.
Indiana Jones nutzt eine Abwandlung der id Tech 7, keine Unreal Engine.Painkiller72 schrieb:Indiana Jones ist ein Paradebeispiel dafür wie man Patch für Patch ein Game unperformater machen kann.
Ob das an der schlechten Umsetzung liegt oder an der einfach schlecht skalierbaren Unreal Engine 5 ? Das läuft doch darauf oder ?
https://wccftech.com/nvidia-rtx-50-...scontinued-or-eol-all-fe-cards-in-production/NVIDIA bestätigt außerdem, dass die GeForce RTX 50-Serie und die Founders Edition-Karten weiterhin in voller Produktion sind. Dies widerlegt die Theorie, dass die Markteinführung der RTX 50 „SUPER” kurz bevorsteht und die bestehenden Karten auslaufen werden. Man setzt die „volle Produktion” eines Produkts nicht fort, das in wenigen Monaten durch etwas anderes ersetzt wird; Ihre Partner würden von Lagerbestandsproblemen betroffen sein.
GeForce RTX 50 series Founders Editions continue to be in production. They are limited edition products so, from time to time, go out of stock on our website and return when back in stock.