Morlon
Lieutenant
Du glaubst an eine neue Grafikkartengeneration noch bevor die Super- und Ti-Modelle am Markt waren?Alexander 65 schrieb:Ist wohl der Sommerschlussverkauf!
Es kommen wohl die RTX 6000er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst an eine neue Grafikkartengeneration noch bevor die Super- und Ti-Modelle am Markt waren?Alexander 65 schrieb:Ist wohl der Sommerschlussverkauf!
Es kommen wohl die RTX 6000er?
So schlecht sind die FE-Modelle gar nicht - dafür das sie so kompakt sind. Und jeder SFF-Enthusiast wird dir wohl ohnehin widersprechen.0xffffffff schrieb:Abgesehen vom Preis ist die FE ja auch eines der schlechtesten Modelle, insofern wohl kein riesen Verlust. Laut, ordentlich Spulenfiepen und eventuell Stress wegen der Bauart des PCIe-Steckers. Von dem was man so liest...
Indiana Jones ist ein Paradebeispiel dafür wie man Patch für Patch ein Game unperformater machen kann.WebBeat84 schrieb:Die sollen mal lieber ne 5080 mit mind. 20 oder besser 24GB VRAM bringen.
Die 5080 mit 16GB hat in 4K zwar genug Power um z.B. bei Indiana Jones alles auf Maximum mit Pathtraycing usw. zu schaffen, allerdings sind dann die 16GB viel zu klein und man hat nur noch 2FPS.
Ne hast du nicht, da der 5090-Kunde eh schon seine 2K bezahlt hat, BENÖTIGT er auch kein Super-Refresh. Das was NVIDIA eine Stufe unter den Premium-Kunden sieht, quasi der „Gemeine Pöbel“ der darf jetzt nochmal bezahlen, hat ja auch keine 5090 gekauft. Für den Preis einer 5080 und dann 5080s, hätte man auch gleich zur 5090 greifen können.paganini schrieb:Super Modelle werden vermutlich ja nichts mit der 5090 zu tun haben da diese keine Super Version bekommt, oder habe ich da Infos übersehen?
Kann ich bestätigen, ich war Anfang der Woche auf der nVidia Website und hab mir die Kaufoptionen der 5090 Karten angesehen, die 5090FE gab es verfügbar für 1999€, ich konnte sie auch problemlos in den Warenkorb legen, aber die Vernunft hat nein gesagt.Pandora schrieb:Die Karten waren die Woche sogar beide noch in Angebot für 1999 und afaik 999 jeweils inkl. BL 4
Das mit den 1999€ stimmte aber nicht. Der Preis stand nur auf Hauptseite. Wenn man zum Warenkorb (Marketplace Seiter) gegangen ist waren es 2099€.Pandora schrieb:Die Karten waren die Woche sogar beide noch in Angebot für 1999 und afaik 999 jeweils inkl. BL 4
minimii schrieb:streichelt seine 4090
Hoffen wir das die nächste Gen einen ordentlichen Sprung bringt.
5090 und 5080 ja, die 5070 ist dagegen mies.Quidproquo77 schrieb:Wenn man die Kühlleistung ins Verhältnis zur Größe setzt, ist sie einer der besten.
Wäre geil, aber die 4090 hat so dermaßen viel Leistung. Das braucht es mindestens eine neue Konsolengeneration um technisch nochmal was zu pushen was diese Karte eventuell nicht mehr packt. Ist allerdings auch unwahrscheinlichminimii schrieb:Hoffen wir das die nächste Gen einen ordentlichen Sprung bringt.
Die 5080 kann man natürlich nicht verkaufen...Crifty schrieb:Für den Preis einer 5080 und dann 5080s, hätte man auch gleich zur 5090 greifen können.