Rtx vram zu heiß

Sunweb schrieb:
Das ist so ziemlich der miesetste Airflow den es gibt.
Wie kann man die Lüfterkonstellation als Mies bezeichnen? 3 Lüfter mit Frischluft vom Boden für die GPU alleine ist quasi das bestcase Szenario.
Die warme Luft so schnell wie möglich abzuführen hat sich bisher auch als effektiver herausgestellt, weil Luft bei "Unterdruck" immer einen Weg rein findet. Bei "Überdruck" gibt es eher noch Hitzestau.

Selbst wenn er die drei Lüfter seitlich umdrehen würde holt es keine 10-20°C bei seiner GPU raus. Jetzt kauft er sich unnötig ein neues Case, obwohl das O11 mit dieser Bestückung eigentlich ganz gut ist und wohl eher die Grafikkarte einen schlechten Kühler oder gar einen Defekt hat. (Lüfter, WLP & Pads vertrocknet etc.)
 
Ich habe nur ein neuen gekauft weil ich mit jemanden geredet habe und er auch meinte das das Case zu klein ist und die Hitze sich staut und so kein richtiger airflow entstehen kann. Aber warum er das geschrieben verstehe ich nicht will erklärt hat erst mir nicht warum ich den miesesten airflow habe. Habe jetzt dann ein lian LI dynamic xl Stadt medi
 
Sorry, aber das ist Quatsch hoch 13, das Geld hättest du dir sparen können.
 
Naja nicht ganz meine Front schreibe ist kaputt hätte so oder so ein neues gekauft
 
Zurück
Oben